Marek Piasecki zieht 350kg RAW Kreuzheben

Member
40 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 08. Juli 2012, 20.14 Uhr

Antworten

Brutus
Member
50 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Juli 2012, 20.41 Uhr

Wahnsinn! :O :O :O :O

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
08. Juli 2012, 20.55 Uhr

ziel ist den moser-grawa rekord zu brechen. der liegt bei 362,5kg. das ist drin 8)

Brutus
Member
50 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
08. Juli 2012, 20.59 Uhr

[quote='bayernsepp','index.php?page=Thread&postID=441195#post441195']ziel ist den moser-grawa rekord zu brechen. der liegt bei 362,5kg. das ist drin 8)Nach Moser kommt nur noch Rudi Küster mit 400 oder?

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
08. Juli 2012, 21.24 Uhr

nein da gibt es noch einige. martin muhr 365kg, zerhoch 370kg, poschenrieder 380kg, brügger ???, küster 400kg.

solche leute wie zb. zerhoch gibt es heute nicht mehr. 420kg gebeugt mit einer ausrüstung das kann man fast als raw bezeichnen.

er ist mein vorbild u zwar schon immer. siehe: [url]http://www.moosbummerl.com/tagewerk/ein-lebender-kran-hans-zerhoch.html…]

Antworten

Weitere Themen von Powerlifter

0
Lesenswert
4
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Powerlifter
letzte Antwort vor 12 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
2
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Powerlifter
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Wochen von saarlodri
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 6 Jahren, 8 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 7 Monaten von Quads
0
Lesenswert
26
Antworten
409
Aufrufe
Thema erstellt von salasah
letzte Antwort vor 10 Jahren, 9 Monaten von salasah
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
 
vor 10 Jahren, 8 Monaten von Kazero
0
Lesenswert
14
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von bayernsepp
letzte Antwort vor 12 Jahren, 8 Monaten von bayernsepp
Mehr Laden
Derzeit online: 60 Nutzer
0 Mitglieder und 60 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden