low-carb

hawakuk
am 11. Dezember 2009, 20.14 Uhr

hi leute,



da isch ja abnehmen möchte bzw. einfach ein bisschen speck wegbringen "muss/will" hier mal fragen von mir.

wahrscheinlich wäre es am besten low-carb ernährung zu machen oder?was ich so gelesen habe.


auf wieviel kcal reduziere ich den kohlehydrat anteil täglich?was gibts da für anhaltspunkte/richtwerte?

zu mir,ich bin 95kg schwer.und bin auf testo e.
bin jetzt kein dickerchen oder so,aber durch die kur (wieder mal nicht auf die ernährung aufgepasst) habe ich um den bauch rum schon ein bisschen zugelegt.



danke schon al für die infos,
greetz

Antworten

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. Dezember 2009, 00.26 Uhr

würde max. 120-150g Kohlenhyrate am tag konsumieren, das Protein hoch halten und das fett moderat einpendeln.

Gast
12. Dezember 2009, 13.59 Uhr

ok alles klar.
danke!!

geht das eigentlich nach gewicht,oder generell in der phase nicht mehr als 150-200g kohlehydrate essen?

greetz

salasah
Member
30 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Dezember 2009, 12.42 Uhr

nach gewicht
lg

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. Dezember 2009, 13.09 Uhr

man muss sich langsam immer runter hangeln mit den Khs pro tag bis man optimal nicht zuviel und nicht zu wenig pro Woche abnimmt, aber 120-150g ist ein gutes Richtwert. :O

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von gucker123
letzte Antwort vor 14 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
6
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 7 Monaten von mrc´L
0
Lesenswert
11
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Hannibal81
letzte Antwort vor 10 Jahren, 8 Monaten von S. Quentin Quale
0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Sportler
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Monaten von Sportler
Mehr Laden
Derzeit online: 140 Nutzer
1 Mitglied und 139 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden