Links weniger als Rechts

am 08. Mai 2008, 13.24 Uhr

So ich habe ein Problem! Und zwar habe ich links viel weniger Masse, Kraft etc als links. Wie genau jetzt der Unterschied des Umfangs ist, weiss ich nicht, aber es ist schon krass. Jetzt weiss ich nicht genau was ich machen soll. Ich habe auch das Gefühl das ich seitdem ich das Training begonnen habe, mehr rechts dazu bekommen habe als links, obwohl ich halt jede Übung mit KH gleich ausführe. Was meint ihr, sollte ich einfach gleichmäßig weitermachen oder links evtl alle paar Tage extra trainieren und dann wenn Bizeps-Tag ist beide normal. Ich habe keine Ahnung und hoffe mal ob ihr ein paar Tipps habt :S.

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
14
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 8 Monaten von -C-
0
Lesenswert
17
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
11
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 16 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
72
Antworten
45
Aufrufe
Thema erstellt von salasah
letzte Antwort vor 16 Jahren, 2 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 73 Nutzer
0 Mitglieder und 73 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden