Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag
  • »Körper Gestaltung« ist männlich
  • »Körper Gestaltung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

dabei seit: 30. Dezember 2017

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Körper Gestaltung

Gewicht in kg: 100

Größe in cm: 183

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:36

L-Arginin AKG

L-Arginin AKG

Ich weiß nicht ob ich es hier erwähnen soll da es AKG ist aber benutze zimlich lange bis zu 5 jahre das Produkt L- Arginin AKG von ironman fast ununterbrochen immer vor dem Training c.a. 20 min mit eine Dosis EAA Aminos zum einem wegen den Geschmack und natürlich paar zusätzliche Aminos schaden nicht das ist alles was ich vor den traning benütze bin sehr zufrieden wie gesagt das gefühl ob die Muskel platzen wollen bin sehr zufrieden damit....Was jetzt besser ist das HCL oder AKG weiß ich nicht hab nur das AKG benüzt.
:sport_4:
Wiessen ist macht ! ,,Wiessen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursahe über deren Wirkung täuscht"

:-(((

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

  • »Ironman« ist männlich

Beiträge: 11 649

dabei seit: 2. März 2005

Wohnort: Zwickau

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2018, 20:16

AKG ist auf jeden Fall besser. Oder die Base. HCL ist eine der schlechtesten Verbindungen die es gibt, weil das Salz den Körper belastet und er es abbauen muss. HCL wird von der Industrie gerne verwendet, weil sich gut verarbeiten lässt. Deswegen ist es so verbreitet. Seitdem wir Aminos auf eigenen Anlagen abfüllen, kommt mir kein HCL mehr ins Sortiment.

Informationen

Social Bookmarks

Foren