Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

Shafaqat

unregistriert

1

Sonntag, 1. Juli 2018, 00:00

Krill- als Alternative zu Lachsöl?

Hallo,
ich möchte gerne Omega 3 zu mir nehmen. Da ich die Lachsölkapseln nicht vertrage, suche ich nun eine ALternative für diese. Auf der Seite habe ich gelesen, dass sich auch Krillöl als Omega 3 Zufuhr eignet. Ist Krill-Öl denn gleich hochwertig? Oder wäre Lachsöl von der Bioverfügbarkeit her besser?

LG

Autor
Beitrag
  • »Kekse-und-Milch« ist männlich

Beiträge: 35

dabei seit: 26. Juni 2018

Gewicht in kg: 83

Größe in cm: 173

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:15

Krillöl soll sogar noch hochwertiger sein, weil noch irgendwelche Stoffe von Schalentieren enthalten sind, die die Resorption verbessern. Ob das Stimmt weiß ich nicht, habe nie gute Studien gesehen und es nie selbst probiert, weil es einfach zu teuer ist, für mich. Ob du es besser verträgst ist so schwer zu sagen, man kann es ja mal einen Monat versuchen und schauen ob es verträglicher ist.

Was verträgst du denn am Lachsök nicht, wenn ich fragen darf?

MfG

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 711

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2018, 14:26

Es ist schon richtig, dass Krillöl wohl die hochwertigste Form von den Omega 3 Fettsäuren ist. Man kann/sollte am besten reines Omega 3 Öl zusammen mit Krillöl kombinieren.
Hier im Shop bekommst Du z.B. sehr hochwertiges Omega 3 in Kapselform (die 51 % Version).



Manche Menschen haben beim reinen Lachsöl das Problem, dass sie beim Aufstoßen diesen Fischgeschmack haben...aber bei den S.U. Kapseln hat man das in aller Regel nicht.
https://www.bodybuilding-depot.de/spezia…u.-omega-3-caps
"Nur die Besten sterben jung !"

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren