Kombi-Produkte: Ideensammlung

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 15. April 2021, 08.13 Uhr

Hallo zusammen,

dies Thema ist in Ansätzen zwar schon in anderen Bereich angeklungen, aber mich triebt es aktuell beim Blick auf die zahlreichen Dosen im Küchenschrank wieder um. Es geht mir um inhaltlich sinnvolle Kombi-Produkte, sprich: was würdet ihr euch vielleicht wünschen um nicht mehr alles einzeln vorhalten und mischen zu müssen, und was davon könnte das Bodybuilding Depot sicher in einer sehr guten Variante rausbringen.

Anbei mal ein paar Ideen von Sachen, wo ich aus meiner Sicht Nutzungs- als auch Marktpotential sehe:

Creatine: ein gutes Produkt aus Creatine, vielleicht in Kombi mit Beta-Alanin und weiteren Wirkverstärkern wäre super (ich weiß, ich weiß, es gibt den Creatine-Booster. Aber nicht jeder will vor dem Sport immer einen halben Liter davon trinken, manchmal wäre eine kleiner Löffel eines Kombiproduktes etwa Post-Workout ganz praktisch)

Intra-Workout: an dieser Stelle nutze ich das Cluster Dextrin, EAAs, Citrullin und etwas Glutamin. Ein solches Fertigprodukt würde sicher Sinn machen, sind da doch nach meiner kurzen Sichtung mittlerweile sehr viele Anbieter am Markt und verdienen sicher gutes Geld.

 

Ich würde mich über weitere Meinungen zur generellen Sinnhaftigkeit, aber auch Wünschen/Ideen hierzu freuen

Antworten

RM
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
17. April 2021, 17.17 Uhr

1. Pump Booster 2.0 mit Cluster Dextrin und einer verbesserten/aktuellen Rezeptur. Geschmack: Mojito

2. Intradrink: EAA, WPG 85 und Glutamin

3. Diet Whey: Whey, Casein, Leinsamenpulver, Glutamin, Cholinbitrat, Inulin, Grünteeextrakt

Halfsterkur
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
19. April 2021, 09.13 Uhr

RM hat geschrieben
 2. Intradrink: EAA, WPG 85 und Glutamin 

Das wäre tatsächlich eine sehr interessante Kombi, gute Idee

Muzzy
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. April 2021, 22.50 Uhr

Bei mir gibt es morgens immer die Kombi  Eaa,  Zink, Magnesium, Kreatin und Beta Alanin.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
24. April 2021, 01.03 Uhr

meine Ideen:

  • Creatin + Beta Alanin, ggf. + Ribose
  • Intra: Cluster + Ribose + Citrullin
  • Intra: Phasen 2+3 von unserem neuen Booster

Da wird dieses Jahr noch etwas passieren. Im Moment wird der Booster bei einem Gutachter geprüft. Danach will ich den erstmal rausbringen.

Antworten

Weitere Themen von Halfsterkur

0
Lesenswert
4
Antworten
134
Aufrufe
Thema erstellt von Halfsterkur
letzte Antwort vor 3 Wochen, 1 Tag von Ironman

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
43
Antworten
35
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
4
Antworten
30
Aufrufe
Thema erstellt von der_Freak
letzte Antwort vor 10 Jahren, 1 Monat von der_Freak
0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Clerk
letzte Antwort vor 15 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
14
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von Sneakerfreak
letzte Antwort vor 7 Jahren, 3 Monaten von corefire
0
Lesenswert
42
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 6 Jahren, 7 Monaten von kaptan2002
Mehr Laden
Derzeit online: 102 Nutzer
0 Mitglieder und 102 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden