inavliden TP

Member
33 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 26. September 2007, 20.06 Uhr

hallöchen

ich suche einen TP der akzeptabel ist für mich.
ich habe athrose in der linken schulter.schwere gewichte sind also nicht mehr drin=(
ich würde gerne einen gk plan fahren.

ich bräuchte nun tipps.
wieviele whs angebracht wären, obs n geeignetes trainingsprogram gibt welches ich anwenden könnte ect

Antworten

Billy007
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. September 2007, 20.51 Uhr

Mir würden 2 Möglichkeiten einfallen:
1) extrem langsame WDH ...dadurch verwendest du wenig Gewicht, und es soll funktionieren (kenn aber Niemanden der das probiert hat)
2) teil die Bewegung in mehrere statische Teile auf (in Ruhe verträgt dein Gelenk eine Menge Belastung)

...das Alles natürlich nur für schulterbelastende Übungen, den Rest kannst du ja normal trainieren.

mrc´L
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. September 2007, 21.03 Uhr

@ Billy

Da bleibt doch aber nichtmehr viel Übrig oder?
Ich mein die Schulter wird doch egtl. überall belastet, egal ob bei Brust, Rücken, Bizeps (wenn man z.B. mit LH trainiert) etc.?

Franky
Member
33 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. September 2007, 21.15 Uhr

was meinste mit statisch??

Billy007
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. September 2007, 21.20 Uhr

Original von mrc´L
@ Billy

Da bleibt doch aber nichtmehr viel Übrig oder?
Ich mein die Schulter wird doch egtl. überall belastet, egal ob bei Brust, Rücken, Bizeps (wenn man z.B. mit LH trainiert) etc.?


...dafür kann ich aber Nichts! :) Naja was geht und Was nicht muss er selber wissen (bzw sein Arzt). Ich hatte nur einen Vorschlag wie er trotz seiner Probleme trainieren kann.

@franky: ??? Du wirst doch wohl wissen was statische Muskelbelastung ist. Wenn nicht dann google, das erklär ich nicht ...bekomm ich gar nicht bezahlt! :)

Franky
Member
33 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. September 2007, 23.40 Uhr

sorry!
klar weiß ich das.
ich las da irgendwas anderes<.<

Billy007
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. September 2007, 10.32 Uhr

...war auch echt verwundert! :)

Antworten

Weitere Themen von Franky

0
Lesenswert
9
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Franky
letzte Antwort vor 16 Jahren, 7 Monaten von -C-
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Franky
letzte Antwort vor 16 Jahren, 6 Monaten von MoDog
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 15 Jahren, 1 Monat von Franky
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
9
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 17 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
14
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 17 Jahren, 5 Monaten von
0
Lesenswert
27
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 9 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
78
Antworten
9
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
3
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 5 Monaten von -C-
Mehr Laden
Derzeit online: 78 Nutzer
0 Mitglieder und 78 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden