Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 02:05

Hat jemand von Euch schon einmal Chips selbst gemacht?

Hallo Zusammen,
ich esse gerne Chips, meide diese aber weil ich weiß, dass diese nicht sonderlich gesund sind. Auf https://www.chipsselbermachen.de/ habe ich nun ein paar Anregungen gesehen, wie man Chips gut selbst machen kann. Nun würde mich interessieren, ob das jemand von Euch schon einmal gemacht hat.

LG

Autor
Beitrag

eRX

Junior User

Beiträge: 59

dabei seit: 5. November 2015

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:19

...werbung werbung werbung.... :-(-(

nachdem ich längere zeit auf chips verzichtet habe und mir dann mal wieder mal ne packung gönnen wollte, hatte ich prompt am nächsten tag einen merkwürdigen nachgeschmack...beim nächsten mal wieder...also hat sich das "problem" bei mir von alleine gelöst...chips gibts so gut wie keine mehr :) wenn, dann kann man chips auch einfach selber machen...kartoffeln hauchdünn "hobeln" ...auf nem teller verteilen, würzen, ab in die mikrowelle...schmeckt zwar nicht so wie die gekauften, aber zum "knabbern" reichts ;-)

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren