Hat jemand von Euch schon einmal Chips selbst gemacht?

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 07. Juni 2018, 03.05 Uhr

Hallo Zusammen,
ich esse gerne Chips, meide diese aber weil ich weiß, dass diese nicht sonderlich gesund sind. Auf [url]https://www.chipsselbermachen.de/[/url] habe ich nun ein paar Anregungen gesehen, wie man Chips gut selbst machen kann. Nun würde mich interessieren, ob das jemand von Euch schon einmal gemacht hat.

LG

Antworten

eRX
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Juni 2018, 09.19 Uhr

...werbung werbung werbung.... :-(-(

nachdem ich längere zeit auf chips verzichtet habe und mir dann mal wieder mal ne packung gönnen wollte, hatte ich prompt am nächsten tag einen merkwürdigen nachgeschmack...beim nächsten mal wieder...also hat sich das "problem" bei mir von alleine gelöst...chips gibts so gut wie keine mehr :) wenn, dann kann man chips auch einfach selber machen...kartoffeln hauchdünn "hobeln" ...auf nem teller verteilen, würzen, ab in die mikrowelle...schmeckt zwar nicht so wie die gekauften, aber zum "knabbern" reichts ;-)

Antworten

Weitere Themen von Simcha

0
Lesenswert
1
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Simcha
letzte Antwort vor 1 Jahr, 11 Monaten von eRX

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von
0
Lesenswert
20
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Quattroman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 2 Wochen von MoDog
0
Lesenswert
18
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Sportler
letzte Antwort vor 10 Jahren, 9 Monaten von Sportler
0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von nudelholz-bande
letzte Antwort vor 6 Jahren, 7 Monaten von Freki
0
Lesenswert
5
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von rincewind
letzte Antwort vor 8 Jahren, 2 Wochen von moerkes310
Mehr Laden
Derzeit online: 245 Nutzer
1 Mitglied und 244 Gäste
Manny

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden