Habe viele SU Supplements, die ich nicht mehr benötige. Sind Verkäufe von Person zu Person erlaubt?

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 05. Oktober 2020, 19.37 Uhr

Hallo an alle,
 

meine erste Frage: Sind Verkäufe erlaubt? Ich war früher im alten Forum mal aktiv, dort gab es ja einen regen Handel zwischen den Benutzern.
Ich habe echt viele Supplements übrig, die ich von SU bezogen habe. Leider werde ich diese auf absehbare Zeit nicht verbrauchen können und ich kann es einfach nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, dass diese irgendwann einfach ablaufen und entsorgt werden. 
Dies hier ist noch kein Verkaufsangebot, falls ich das OK erhalte, werde ich natürlich alles ordentlich auflisten und mit ausreichend Beweisfotos dokumentieren. 

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer HetzerGer

 

Antworten

Antworten

Weitere Themen von HetzerGer

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von marcel20006
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Wochen von BBandei
0
Lesenswert
30
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von ibracadabra
letzte Antwort vor 9 Jahren, 3 Monaten von The Blade
0
Lesenswert
14
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Goodfella
letzte Antwort vor 11 Jahren, 8 Monaten von Goodfella
0
Lesenswert
3
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
10
Antworten
74
Aufrufe
Thema erstellt von 1907
letzte Antwort vor 5 Jahren, 10 Monaten von Sneakerfreak
Mehr Laden
Derzeit online: 57 Nutzer
1 Mitglied und 56 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden