Grüner Tee Extrakt (EGCG)

Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 19. April 2012, 17.30 Uhr

Kennt jemand von euch gute und bezahlbare "Grüner Tee Extrakt"-Produkte?
@ Ironman: schonmal in Erwägung gezogen derartiges anzubieten? ;)

Danke und beste Grüße

Antworten

walter_sobchak
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. April 2012, 21.43 Uhr

Ich finde das von Olimp recht gut.

ibracadabra
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
20. April 2012, 11.03 Uhr

[quote='walter_sobchak','index.php?page=Thread&postID=433650#post433650']
Ich finde das von Olimp recht gut.
kannst du zu olimp als marke was sagen, wie ist das qualitativ so? weil die haben schon saftige preise, steht also da wenigstens qualität dahinter? dass olimp in polen produziert finde ich nicht so toll

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
20. April 2012, 12.47 Uhr

Grüntee-Extrakt-Kapseln bringen wir später raus. Mit dem Gedanken spiele ich schon länger. Derzeit haben andere Projekte Vorrang, aber vielleicht setzten wir das dieses Jahr noch um.

HypertrophyFAN
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. April 2012, 13.39 Uhr

Vielen Dank für die Antworten! Bestens, dann kann ich euch ja treu bleiben.......!

walter_sobchak
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. April 2012, 11.37 Uhr

[quote='ibracadabra','index.php?page=Thread&postID=433670#post433670'][quote='walter_sobchak','index.php?page=Thread&postID=433650#post433650']
Ich finde das von Olimp recht gut.
kannst du zu olimp als marke was sagen, wie ist das qualitativ so? weil die haben schon saftige preise, steht also da wenigstens qualität dahinter? dass olimp in polen produziert finde ich nicht so toll
Die Diskussion hatten wir hier ja leider schonmal. Ich kann generell nichts schlechtes am Standort Polen erkennen.
Olimp ist meiner Meinung nach eine gute Marke, die über ein eigenes Werk verfügt und ihre Produkte (von den üblichen Ausnahmen abgesehen) vernünftig zusammenstellt. Die Preise insbesondere bei Proteinpulvern sind abartig hoch, würde ich auch nie kaufen. Aber z.B. die Grünteecaps sind super und preislich auch völlig in Ordnung. Werbung und Aufmachung sind halt typisch für den Supp-Markt, das darf man nicht so ernst nehmen.

Ironman
Moderator
583 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
22. April 2012, 14.10 Uhr

Ich denke, daß man es in Sachen Qualität insbesondere in Osteuropa bei weitem nicht so genau nimmt. Grundsätzlich denke ich, daß deutsche Produkte besser sind.

walter_sobchak
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. April 2012, 14.25 Uhr

[quote='Ironman','index.php?page=Thread&postID=433875#post433875']Ich denke, daß man es in Sachen Qualität insbesondere in Osteuropa bei weitem nicht so genau nimmt. Grundsätzlich denke ich, daß deutsche Produkte besser sind.
Ich weiß nicht, ob man pauschal bestimmte Regionen/ Länder über einen Kamm scheren kann bzw. sollte. Ich bin aber nicht aus dem Gewerbe und kenne mich mit den Bestimmungen - auch in Deutschland - nicht aus. Olimp macht zumindest einen professionellen Eindruck, von daher greife ich - wie im Falle der Grünteekapseln - gerne darauf zurück.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
22. April 2012, 15.52 Uhr

Ich denke auch, dass Du bei den Grüntee Kaps. nix falsch machst, wenn Du sie von Olimp kaufst.

HypertrophyFAN
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. April 2012, 20.34 Uhr

Besten Dank euch!

Antworten

Weitere Themen von HypertrophyFAN

0
Lesenswert
10
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von HypertrophyFAN
letzte Antwort vor 9 Jahren, 4 Wochen von HypertrophyFAN
0
Lesenswert
6
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von HypertrophyFAN
letzte Antwort vor 7 Jahren, 3 Monaten von ronni
0
Lesenswert
9
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von HypertrophyFAN
letzte Antwort vor 9 Jahren, 3 Wochen von HypertrophyFAN
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
24
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 3 Monaten von xconn89
4
Lesenswert
1
Antworten
355
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 4 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
2
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 4 Monaten von John Galt
0
Lesenswert
8
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Richywin
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Wochen von
0
Lesenswert
2
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Toni-Montana
letzte Antwort vor 4 Jahren, 5 Monaten von Toni-Montana
Mehr Laden
Derzeit online: 107 Nutzer
1 Mitglied und 106 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden