Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

Nuka

new User

  • »Nuka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

dabei seit: 28. Mai 2018

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Mai 2018, 01:09

Gojibeere zur Unterstützung beim Abnehmen?

Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mein Gewicht zu verringern, weil ich mit meinem aktuellen Körper unzufrieden bin. Weil ich auf https://www.goji-beere.info/ gelesen habe, dass die Gojibeere beim Abnehmen unterstützend wirken kann, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören. Weiß jemand von Euch, ob diese Beere wirklich unterstützt?
LG

Autor
Beitrag

badboybike

BB-Depot Member

  • »badboybike« ist männlich

Beiträge: 970

dabei seit: 28. März 2013

Beruf: Motoren- und Getriebeverbieger

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 190

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 01:22

Ein Feuer kann man auch mit einen Fitzelchen Papier entfachen, zum brennen gehört aber mehr dazu.
Wink verstanden?
Mit einer Nuß kann man auch abnehmen. Das ist aber nur ein Teil des Puzzles... 1000 andere sind genau so wichtig!
"Ich geh jetzt Mal auf Masse" - bei dem Spruch... steigt ...mein ....Blutdruck .....himmelhoch! :103:

Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren