Gewinnspiel 1x 250g Royal Flavour gültig bis 06.02.19

Admin
536 Beiträge
insgesamt 19 x Lesenswert
am 01. Februar 2019, 09.36 Uhr

Bisher gabs Gewinnspiele nur bei Facebook und Instagram. Ab jetzt werden wir regelmäßig auch im Forum div. Supps verlosen. Wir beginnen mit einem Flavour-Gewinnspiel.

Diese Punkte müssen erfüllt werden.

  • nennt eure Royal Flavour Lieblingssorte
  • Habt ihr Flavours von anderen Firmen probiert? Waren die besser?
  • Ladet einen neuen User in unser Forum ein. :-)

Diese Woche gibts bei uns den Flavour Vanille-Maracuja im Angebot: 

https://www.bodybuilding-depot.de/flavour-system/s.u.-royal-flavour

Aufgelöst wird das Gewinnspiel nächste Woche.  Zur Teilnahme müßt ihr euch im Forum anmelden - dauert nur 30 Sekunden: 
https://www.su-sektor.de/user/register

Royal Flavour

Antworten

dosenmuesli
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Februar 2019, 19.07 Uhr

Plätzchenteig Pistazie ist Beste.

Andere Anbieter kommen an das Pulver nicht ran.

Philippy28
Moderator
8 Beiträge
insgesamt 7 x Lesenswert
02. Februar 2019, 01.37 Uhr

Ich persönlich finde Pure Chocolate mit am besten, insb. im Vergleich zu den Schokoladensorten anderer Hersteller. Es ist so richtig krass schokoladig und auch bei einer leichten Überdosierung nicht so brutal bitter wie die, von anderen Herstellern.

Neulich als Probe hatte ich Popcorn-Caramel - auch extrem lecker, das würde ich als Gewinner auswählen und somit probieren! :-)

_leon2901
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Februar 2019, 10.01 Uhr

Hab noch nie eins gehabt aber Vanille Käsekuchen hört sich lecker an :)

CP_Flavour
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. Februar 2019, 09.29 Uhr

CP_Flavour hat geschrieben
Limette-Käsekuchen, wobei ich (als mega Zitronen-Fan) auch Vanille-Käsekuchen und Vanille-Zitrone mega find! :)
Ich hab auch schon Flavours ein paar anderer Hersteller ausprobiert, aber ich muss echt sagen: die Royal Flavours sind die besten!

 

 

Kai
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. Februar 2019, 17.40 Uhr

Ich hab' bisher (leider) bei weitem noch nicht alle Geschmäcker probiert und einen klaren Favoriten kann ich auch nicht benennen, da ich immer zwischen 6 bis 9 Dosen in wechselnder Benutzung habe. Aber ich finde z.B. Haselnuß-Walnuß-Mandel, Chocolate-Cocos, Honig-Keks, Wildkirsche Joghurt und Erdbeere-Quark schon extrem lecker. Gerade im Vergleich zu anderen Anbietern als Flavour-Drops finde ich die Geschmäcker von S.U. sehr angenehm und natürlich.

MJuStAL
Member
34 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
05. Februar 2019, 10.20 Uhr

Ich selbst nutze zu 99% nur neutrale Supps.

Flavour halten bei mir echt ewig.

Getestet hab ich aber eigentlich alle mal :D

Mein Favourit ist aber Vanille (bei nem Kumpel übrigens auch)

Meiner Frau Ihr Lieblingsgeschmack war ewig BananaChocolateSplit aber Sie nutzt durch die ganzen Extrakte und Zeug was Sie nimmt/nhemen muss keine Flavours mehr sondern Pump Matrix Energy um den Geschmack zu überdecken. :)

Ich bestelle viel für Freunde (Ehepaar) die nehmen das wirklich täglich.

Deren Lieblings Geschmack war viele Jahre Straciatella wurde aber nun von Vanille Caramel abgelöst.

Coldhardt
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. Februar 2019, 12.41 Uhr

Servus, von den Flavours die ich bisher probiert habe haben mir Honig-Keks, Wladbeere und Vanille-Nektarine ambesten geschmeckt, daher würde ich auch eins von diesen nehmen falls ich gewinnen würde :D

Von anderen herstellern hab ich noch nix probiert, bin aber mit den royal Flavours sehr zufrieden, grade weil sich die Süße sehr gut Steuern lässt (mir persönlich sind 5g auf 500ml schon zu süß, ich nehm da immer in etwa 3g).

 

LG Coldhardt

Manny
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. Februar 2019, 22.57 Uhr

Prinzipiell gibt es keine Lieblingssorte, es sind fast alle genial und mega authentisch (bis auf wenige Ausnahmen habe ich schon alle probiert).

Nutze sie hauptsächlich in Quark, Porridge, Kaffee und in aufgeschlagenem Eiklar ;D (noch nie in neutralem Proteinpulver probiert).

Top 8 (gleichwertig):

Vanille Caramell/gebrannte Mandel, White Chocolate, Apfelkuchen, Kaugummi, Little White Ball, Vanilla Cookies und Jamaica Sun

 

Mario_o
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. Februar 2019, 10.48 Uhr

Honig-Keks, Marzipan, Zitronenkuchen, Kokos-Mandel und Stracciatella gefallen mir am besten. Meistens sind immer so 6-8 Dosen in Verwendung. Bis auf Erdnussbutter hat mir bisher eigentlich auch jedes Flavour ganz gut gefallen.
 

Bisher habe ich nur Flavour in Tropfenform von Myprotein oder ESN probiert, aber die kommen bei weitem nicht an den Geschmack des Pulvers ran. Die Tropfen verursachen bei Überdosierung eine fast brennende Süße, total ekelhaft. Beim Royal Flavour ist das glücklicherweise überhaupt nicht so.

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
07. Februar 2019, 17.13 Uhr

Was immer geht ist Vanille.

Die Fruchtsorten passen gut in Quark und Joghurt.

Von anderen Hersteller habe ich noch keine Flavours probiert.

DenisMember
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
07. Februar 2019, 20.33 Uhr

Banana-Split, white Chocolate und natürlich Honig-Keks sind meine Favoriten!☝️🤓

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 9 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
28
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
7
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Monaten von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
5
Aufrufe
vor 2 Jahren, 1 Tag von Kleincool
0
Lesenswert
1
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von shakedealer
letzte Antwort vor 6 Jahren, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
7
Antworten
109
Aufrufe
Thema erstellt von Philippy28
letzte Antwort vor 5 Tagen, 3 Stunden von Ironman
0
Lesenswert
24
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ralf88
letzte Antwort vor 10 Jahren, 10 Monaten von Ralf88
0
Lesenswert
5
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 9 Jahren, 9 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 62 Nutzer
0 Mitglieder und 62 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden