frage bwzügl vitaminen, magnesium clacium zink

danillo1234
am 01. Juli 2006, 01.16 Uhr

Hey ich nehme atm täglich jeweils eine multivitamin, calcium und magnesium tablette ausm dm ( wasserlösliche tabletten).

hab jetzt vor Zinkorotat-POS (von Ursapharm) einzunehmen.
verträgt sich das mit den anderen mittelchen? sollte ich hierbei zeitliche abständen unten den supps einhalten?


danke

Antworten

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
01. Juli 2006, 10.15 Uhr

Damits gibts keine Probleme. Nimm das Zink vornehmlich auf leeren Magen. Du kannst es zusammen mit den anderen Mineralien nehmen (würde ich empfehlen).

Gast
01. Juli 2006, 13.08 Uhr

ich nehme dann 3 mal täglich eine tablette.
1 tab.(zinkorotat x H2O - 40mg) enthält 6,3mg Zink!

Das Viech
Member
38 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Juli 2006, 13.21 Uhr

ich hab vor langer zeit auch zink orotat genommen, findest du es nicht auch ein wenig teuer?

Gast
01. Juli 2006, 13.49 Uhr

ja is schon sehr teuer.
aber wir haben hier eine palette davon rumstehen^^

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
01. Juli 2006, 17.53 Uhr

Was sind denn das für Minitabletten? :) Kannst ruhig ein paar mehr schlucken, 30 bis 50mg pro Tag sind im Sport schon empfehlenswert.

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
2
Antworten
20
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 17 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
5
Antworten
65
Aufrufe
Thema erstellt von BARDIOC
letzte Antwort vor 17 Jahren, 9 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
7
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
28
Antworten
21
Aufrufe
Thema erstellt von kissme
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
18
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 1 Woche von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 39 Nutzer
0 Mitglieder und 39 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden