Flavourexperiment Spaghetti Eis

Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 21. Januar 2021, 20.11 Uhr

Macarons Erdbeere

Vanille-Pudding

Vanille-Käsekuchen 

Antworten

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. Januar 2021, 19.43 Uhr

Erste Tests: (mit 250g mq)

1: 1,5g Erdbeere makronen + 1,5g Vanille Käsekuchen - war zu Erdbeerlastig

2. 1,5g Erdbeere makronen + 1,5g Vanillepudding - ebenfalls zu Erdbeerelastig, die kombi erscheint mir aber als harmonischer für die Mischung. 

Beim nächsten test geh ich auf 1g zu 2g.

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Januar 2021, 19.38 Uhr

Ich hab heute auch mal 2g Erdbeere und 4g Vanillepudding getestet. Morgen versuche ich noch 1,5g Erdbeere und 4,5g Vanillepudding

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 10.14 Uhr

Wenn man Pudding durch Käsekuchen ersetzt, müsste man die Mischung dann eigentlich auch für Strawberry-Cheesecake verwenden können

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 10.25 Uhr

Du fandest deine Mischung mit 2g Erdbeere immer noch zu Erdbeerlastig?

Ja denke auch dass das funktioniert... Auch Sachen wie Heidelbeer Käsekuchen,  evtl auch Erdnussbutter oder Schoko Käsekuchen sind denkbar.

Vielleicht können wir später mal einen thread speziell für Käsekuchen Mischungen eröffnen. 

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 10.36 Uhr

Den Thread gibt es schon. Haben es damals aber mit Erdbeere Quark versucht und das hat nicht geklappt

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 10.39 Uhr

Bin kein Spaghetti Eis Esser darum weiß ich nicht genau wie intensiv da der Erdbeergeschmack ist. Fand ihn bei 2g noch recht ausgeprägt aber nicht übermäßig dominant

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 10.52 Uhr

Ja ich bin auch kein Spagettieis esser ... deswegen warte ich jetzt, wie auch bei den anderen neuen Experimenten,  bis kkk Mischungen präsentiert die wir dann probieren können,  da ich nicht weiß in welche Richtung die Geschmäcker überhaupt gehen sollen

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 12.18 Uhr

Falls sich kkk bis heute Abend nicht meldet, versuch ich die Mischung von gestern mit Käsekuchen statt Pudding. Dann können wir Strawberry Cheesecake vielleicht auch gleich mit abschließen bevor wir uns dem nächsten widmen

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Januar 2021, 15.10 Uhr

Spaghetti Eis und Strawberry Cheescake werden sich denke ich mal am Ende nicht groß unterscheiden. Ist aber eine Alternative für diejenigen, die lieber den Käsekuchen oder lieber den Puddingflavour kaufen. Es hat ja nicht jeder alle Flavour zu Hause

kkk101
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2021, 10.35 Uhr

So nachdem ich heute irgendwie einen großen Japs auf Milch hatte , hatte ich dies auch gleichzeitig genutzt um eine Kette an Experimenten zu wagen.

Mein erster Versuch war für Spaghetti eis 50% Vanille Pudding & 50% Vanille Käsekuchen = zu Käsekuchen lastig
Das gleiche Spiel nochmal mit einem Verhältniss 40 zu 60 auch hier war ich nicht zufrieden.
Dann hatte ich nochmal etwas gewagt mit Vanille Pudding und Zupfkuchen Hell auch jeweils 50 zu 50 , hier natürlich wieder zu Zupfkuchen lastig. Dennoch hatte es irgendwie einen Sahnigen Hintergrundgeschmack. Also etwas probiert mit 10% Zupfkuchen Hell (wirklich wenig ) 60% Vanille Pudding und 30 % Vanille Käsekuchen = was soll ich sagen , der Grundgeschmack ist geschaffen. Jetzt noch einmal eine Mischung ausprobiert mit dazugepackten 15-20% Macarons Erdbeere , ich würde sagen das ist die Mischung.

Nun bin ich für heute erstmal bedient ^^

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2021, 10.52 Uhr

Nur müssen wir die Mischung auch irgendwie benutzerfreundlich machen^^ den Zupfkuchenanteil bei einer 5-6g Mischung abzumessen wird sich kaum wer antun

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2021, 10.57 Uhr

Ich versuch heute etwas in Richtung 50% Pudding, 30-35% Käsekuchen und 15-20% Macarons. Das müsste deinen Mischungen recht nahe kommen

kkk101
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2021, 11.35 Uhr

Zupfkuchen hat den Geschmack schon erheblich verändert, von den Messlöffel von Bodybuilding Depot bedegt es gerade so den unteren Boden. Also wirklich wenig.

Love4Squats
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2021, 11.51 Uhr

Wir können ja eine Mischung mit und eine ohne Zupfkuchen versuchen. Nicht jeder wird sich für die geringe Menge, die gebraucht wird noch Zupfkuchen besorgen

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Januar 2021, 12.07 Uhr

Das wären dann wirklich sehr viele flavour für so einen "simplen" Geschmack... kkk hast du es denn mal mit 4,5g Vanillepudding und 1,5g Erdbeere makronen versucht? So ne 4er kombi wäre vielleicht höchstens für eine ProduktEntwicklung sinnvoll wenn der Geschmack erstklassig ist, aber für die Konsumenten... hm sind schon die 3er Kombis grenzwertig

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
49
Antworten
289
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Woche, 1 Tag von Love4Squats
0
Lesenswert
69
Antworten
362
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Wochen, 7 Stunden von Love4Squats
0
Lesenswert
15
Antworten
522
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Jahr, 3 Wochen von Sauron
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
15
Antworten
84
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Monat, 4 Tagen von TankSinatra
0
Lesenswert
8
Antworten
205
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Monaten, 1 Woche von phg.gym
0
Lesenswert
5
Antworten
60
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Monat, 3 Wochen von TankSinatra
0
Lesenswert
16
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
16
Antworten
140
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Wochen, 4 Tagen von Love4Squats
Mehr Laden
Derzeit online: 173 Nutzer
0 Mitglieder und 173 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden