Flavourexperiment Schoko-Moccabohnen

Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 22. April 2021, 08.38 Uhr

Mocca-Kaffee

Schoko pur

Milchschokolade

Antworten

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. April 2021, 19.19 Uhr

Ich hatte es mit je ⅓ versucht,  war aber nichts... braucht mehr Mocca, bist also mit deinen 3g schon ganz gut dabei

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. April 2021, 19.52 Uhr

Ich bin genau zur gegenteiligen Ansicht gekommen^^ ich fand bei je 3g war Mocca zu dominant und Schoko kam nicht durch. Ist Schoko pur eventuell weniger intensiv als Milchschokolade? Hab den Flavour schon lang nicht mehr verwendet

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2021, 06.06 Uhr

Kann ich dir so direkt nicht beantworten.  Mir schmeckt Milchschokolade einfach besser... hat mehr "Volumen" im Geschmack.  Mocca darf schon recht dominant sein, ist bei diesen schokobohnen auch so, auch wenn ich die schon ewig nicht mehr gegessen habe.  Vor allem sollte sich die Mischung von dem schon bestehenden Kaffee/Schoko flavour unterscheiden.  Den testen wir dann am besten auch nochmal für sich

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2021, 06.36 Uhr

Ich hab nur mit Schoko pur angefangen, da die Mocca-Bohnen ja auch eher leicht zartbitter sind und mir Milchschokolade zu süß erschien. Ich versuch noch 2g Mocca und 4g Schoko pur und dann noch je 3g Mocca und Milchschokolade 

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2021, 07.02 Uhr

Damit hast du auch recht. Ich hätte jetzt nach meinem Versuch gedacht das du mit deiner Mischung genau richtig liegst... na mal sehen,  vielleicht wird das auch nichts... Zweit oder drittklassige Mischungen brauchen wir ja auch nicht

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2021, 08.42 Uhr

Versuchst du es weiter mit Milchschokolade und ich mit Schoko pur und dann schauen wir was besser passt?

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2021, 09.06 Uhr

Okay,  ich probiere mal je 3g mit Milchschokolade und schau mal wie das ist und dann deine beste Mischung mit Schoko pur

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. April 2021, 08.08 Uhr

Wie war der Versuch mit Milchschokolade? 4g Schoko pur war dann doch zu viel des Guten 

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. April 2021, 20.16 Uhr

50:50 mit Milchschokolade war auch nichts. Denke mal 3,5g Milchschokolade zu 2,5g Mocca Kaffee müsste vom Verhältnis her passen... so richtig überzeugt mich die Mischung aber nicht. Ich versuche es dann auch nochmal mit pur Schokolade

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. April 2021, 11.51 Uhr

Ich würd vorschlagen, dass du bei Schoko pur dann die gleiche Mischung versuchst. 3 und 2g Mocca war jeweils nicht überzeugend

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
5
Antworten
64
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 4 Monaten, 2 Wochen von TankSinatra
0
Lesenswert
42
Antworten
304
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 4 Monaten, 1 Woche von kkk101
0
Lesenswert
2
Antworten
130
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Jahr, 11 Monaten von Love4Squats
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
19
Antworten
260
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 10 Monaten, 3 Wochen von PushPullPaco
0
Lesenswert
2
Antworten
212
Aufrufe
Thema erstellt von Niels_Dnl
letzte Antwort vor 2 Jahren, 2 Wochen von Niels_Dnl
0
Lesenswert
0
Antworten
58
Aufrufe
vor 1 Jahr, 2 Tagen von Ironman
0
Lesenswert
16
Antworten
64
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 2 Tagen, 5 Stunden von TankSinatra
0
Lesenswert
1
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 8 Stunden, 42 Minuten von Love4Squats
Mehr Laden
Derzeit online: 96 Nutzer
1 Mitglied und 95 Gäste
mammarydust

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden