Flavourexperiment Piña Colada

Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 27. April 2021, 20.08 Uhr

Ananas

Macarons Kokos

Rumkugel

Malaga

Zabaione

Antworten

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. April 2021, 01.40 Uhr

Erster test war 1,5g Rumkugel,  1,5g Ananas und 3g Kokosmakronen... der Versuch hat nicht überzeugt.

Nächster Versuch wird 2g Rumkugel,  1g Ananas,  3g Kokosmakronen. 

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. April 2021, 05.59 Uhr

 ich würde es heute abend erstmal ohne rumkugel versuchen und eine gute Exotische Basis zu finden.

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. April 2021, 13.23 Uhr

Was stellst du dir da genau vor? Das richtige Verhältnis von Ananas zu Kokosmakronen bekommt man auch in Verbindung mit rum sehr gut hin. Malaga oder zabaione sind für die Mischung nicht Essentiell und höchstens als feintuning für eine zweite Alternative (oder falls Iron so einen flavour auf den Markt bringen will) zu gebrauchen

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. April 2021, 20.58 Uhr

So habe heute erstmal versucht eine gute Basis zu finden , schlug leider fehl mit ananas und macarons Kokos. Habe dann mal jeh 30% nur noch mit zusätzlich rum alles gemischt und war positiv überrascht. War zwar noch zu viel rum , aber sonst lecker. Letzte Mischung welche schon echt genießbar war ; 20% rum , 30% Malaga, 20% Ananas und 30% Kokos

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. April 2021, 01.53 Uhr

TankSinatra hat geschrieben
 2g Rumkugel,  1g Ananas,  3g Kokosmakronen. 

Die Mischung war ziemlich gut, würde ich gar nicht weiter verändern.  Alles recht ausgewogen so wie man es vom Cocktail her kennt. Demnächst würde ich es nochmal mit einer beigabe von Malaga testen,  seh ich aber nicht als zwingend notwendig und wie schon erwähnt eher als feintuning

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. April 2021, 13.03 Uhr

Falls beide Mischungen schmecken, können wir beide reinnehmen. Bin aber immer froh, wenn wir vor allem Mischungen mit höchstens 3 Flavours, die trotzdem nahe kommen, schaffen. Die sind für andere einfach leichter nachzumachen. Falls Malaga wirklich noch was extra beiträgt, können wir es für Ironman und diejenigen, die zufällig den Flavour zu Hause haben, als Alternative eintragen

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. April 2021, 17.01 Uhr

Ich werde es die Tage auch nochmal mit Malaga testen. Werde hierfür einfach 200g Joghurt zum Quark mischen und zu der Basismischung 2g Malaga hinzufügen dann sollte sich das gut vergleichen lassen

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. April 2021, 17.34 Uhr

Es hat aufjedenfall noch anders geschmeckt mit Malaga (hatte ja zuerst je 30% alle getestet ) .  Besser finde ich. Aber keine Frage auch ohne Schmeckt es , aber es schmeckt auch nochmal anders mit Malaga ^^

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. April 2021, 17.46 Uhr

Wenn beides schmeckt, sehe ich keinen Grund, der dagegen spricht beides einzutragen

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Mai 2021, 22.27 Uhr

Ich hab jetzt noch die Variante mit Malaga getestet.  Schmeckt ebenfalls gut,  aber unbedingt nötig ist der zusatz nicht. Kannst ja dennoch beide Mischungen notieren

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Mai 2021, 07.43 Uhr

Mach ich 👍🏻

Ich eröffne als nächstes Punschschnitte. Werde heute noch die zweite Caramel Macchiato Mischung testen und dann morgen mit den Versuchen beginnen

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Mai 2021, 08.52 Uhr

25% Malaga , 25% Rumkugel,  15% Ananas, 35% Kokosmakronen... kann es nur in % angeben da die Mischung 8g auf 700g Quark/Joghurt war.

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
48
Antworten
238
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 4 Wochen, 1 Tag von Love4Squats
0
Lesenswert
11
Antworten
57
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Tagen, 3 Stunden von Love4Squats
0
Lesenswert
15
Antworten
87
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Monaten, 3 Wochen von TankSinatra
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
48
Antworten
280
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 2 Monaten, 2 Wochen von TankSinatra
1
Lesenswert
8
Antworten
264
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 1 Monat von Wolf2000
0
Lesenswert
21
Antworten
381
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 11 Monaten, 6 Tagen von Ironman
0
Lesenswert
41
Antworten
250
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 2 Wochen, 1 Tag von TankSinatra
0
Lesenswert
7
Antworten
24
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 4 Jahren, 9 Monaten von badboybike
Mehr Laden
Derzeit online: 166 Nutzer
1 Mitglied und 165 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden