Flavourexperiment: Fruchtzwerge

Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 13. April 2021, 20.25 Uhr

Versuch Fruchtzwerge nachzuahmen mit
Apfel Aprikose
Malaga
Weiße Schokolade

 

Habe für den ersten Test nur Apfel Aprikose und weiße Schokolade verwendet und 50 zu 50 . Kam mir vor wie eine halbe Centershock Dröhnung ^^ Viel zu Säuerlich. 20 zu 80 % war dagegen recht angenehm. Aber von Fruchtzwerge noch weit entfernt...

Antworten

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. April 2021, 10.00 Uhr

Ich will die Mischung später mal versuchen,  was hältst du davon, um das säuerliche etwas zu beseitigen,  die Mischung mit Vanillepudding zu erweitern? Ich hab an 25% Aprikose,  25% Vanillepudding und 50% Malaga gedacht

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. April 2021, 18.11 Uhr

20-25% Apfel/Aprikose reichen auf jeden Fall.  Ging schon in die richtige Richtung... irgendwas zwischen Fruchtzwerg und Apfel/Aprikosen Eis. Die Mischung war 25% Aprikose 25% Vanillepudding 50% Malaga. 

Ich würde es nochmal nur mit Aprikose und Malaga testen,  evtl reichen zwei flavour

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. April 2021, 18.55 Uhr

Dann erledigt sich damit ja eigentlich auch die zweite Eismischung, die wir geplant hatten. Dafür hätten wir ja auch Malaga und Apfel-Aprikose geplant gehabt. Wenn dabei aber Fruchtzwerge rauskommt ist das ja auch nicht schlecht ^^

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. April 2021, 17.39 Uhr

ich hatte es auch nochmal mit 20% Aprikose und 80% Malaga probiert , war schon so echt genießbar ^^

Love4Squats
Member
49 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. April 2021, 13.49 Uhr

Soll ich die Mischung dann so eintragen oder wollt ihr noch was daran ändern?

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. April 2021, 07.01 Uhr

Ich kann nicht beurteilen wie es nur mit Malaga und ohne Vanillepudding schmeckt.

Wenn du die Mischung nur mit Malaga ebenfalls gut findest,  würde ich mich auf die eine beschränken

 

 

kkk101
Member
22 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. April 2021, 07.38 Uhr

Also dann lassen wir es dabei? ich würde es vtl nichmal mit vanille pur testen. da es ja an sich auch mehr nach joghurt geschmeckt hat.

Antworten

Weitere Themen von kkk101

0
Lesenswert
8
Antworten
113
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 5 Monaten, 3 Wochen von Love4Squats
0
Lesenswert
1
Antworten
168
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 1 Jahr, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
0
Antworten
92
Aufrufe
vor 11 Monaten, 2 Wochen von kkk101
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
109
Aufrufe
Thema erstellt von Frodo
letzte Antwort vor 2 Monaten, 3 Wochen von NicS79@BbdAcc
0
Lesenswert
8
Antworten
37
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 4 Monaten von Schorsch
0
Lesenswert
5
Antworten
184
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Monaten, 3 Tagen von Manny
0
Lesenswert
4
Antworten
25
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 2 Monaten, 1 Woche von TankSinatra
0
Lesenswert
68
Antworten
545
Aufrufe
Thema erstellt von kkk101
letzte Antwort vor 10 Monaten, 2 Wochen von kkk101
Mehr Laden
Derzeit online: 107 Nutzer
1 Mitglied und 106 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden