Flavourexperiment Fruchtmix

Moderator
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 14. Mai 2021, 15.06 Uhr

Ananas

Kirsche

Apfel-Aprikose

Antworten

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Mai 2021, 15.33 Uhr

Probiere ich morgen mal aus. Die Idee ist von Ehrmann Früchtemix abgeleitet.

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2021, 19.55 Uhr

Erster Versuch war mit 1g Kirsch, 2g Aprikose,  3g Ananas.  War nichts.  Versuche es beim nächsten Mal mit je ⅓

kkk101
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Mai 2021, 08.46 Uhr

Hatte ich gestern schon , war irgendwie kaum etwas gutes herauszuschmecken. Viel zu Säuerlich und Ananas ging komplett unter ...

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Mai 2021, 11.44 Uhr

Bei mir war Ananas zu dominant... hmm, dann probiere ich mal 2,5g Ananas,  2g Kirsch und 2g Aprikose... kann auch sein die Mischung wird gar nichts.  Wie ist dein Eindruck?

kkk101
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Mai 2021, 14.35 Uhr

Zu Säuerlich gewesen und ein Hauptgeschmack war irgendwie nichts ausfindig zu machen. Kirsche und Aprikose sind sowie sehr sehr säuerlich von Sich aus.

Love4Squats
Moderator
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Mai 2021, 14.59 Uhr

Eventuell passt statt einem der beiden ein süßlicherer Flavour wie Erdbeere?

Love4Squats
Moderator
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Mai 2021, 14.59 Uhr

Oder erstmal nur eine Kombi aus zwei Flavour und wenn das schmeckt, kann man versuchen noch einen dritten hinzuzufügen?

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. Mai 2021, 22.57 Uhr

Für mehr süße hab ich jetzt mal weiße Schokolade hinzugefügt,  das hat ganz gut geklappt.  Mischung war 2g w.Schokolade, 1,5g Kirsch, 1,5g Aprikose, 2g Ananas... Ananas war zu Dominant. Ananas werd ich auf 1g reduzieren und den Rest so beibehalten. 

Love4Squats
Moderator
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Mai 2021, 08.14 Uhr

Passt dann fehlt nur mehr Pistazie Kokos dann haben wir alles und können mit den neuen Versuchen beginnen

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Mai 2021, 10.00 Uhr

Pistazie Kokos hab ich im Blick,  geh ich morgen an 👍🏻 wenn kkk yogurette nicht nochmal testet, dann trag die Mischung von mir einfach ein, ich bin von der ziemlich überzeugt

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Mai 2021, 21.03 Uhr

1g Ananas,  1,5g Kirsche, 1,5g Aprikose,  2g Weise Schokolade,  fand ich jetzt ganz gut. Ich werde dennoch etwas herumprobieren und hier nochmal bescheid geben

Love4Squats
Moderator
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2021, 08.41 Uhr

Hab die Mischung mit Vanille Mix statt Schokolade versucht. Das Vanillige zusammen mit dem Fruchtigen fand ich recht stimmig

TankSinatra
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Mai 2021, 08.47 Uhr

Gute Idee, der Gedanke kam mir auch schon, damit kann man auch gleich Kirsche mit ersetzen,  da es ja Vanille/Kirsche ist. Soll ich das auch nochmal probieren, also 3,5g Vanillemix, 1,5g Aprikose,  1g Ananas

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
1
Antworten
65
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 7 Stunden, 51 Minuten von Love4Squats
0
Lesenswert
1
Antworten
35
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 2 Wochen, 4 Tagen von Love4Squats
0
Lesenswert
1
Antworten
28
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Tag, 2 Stunden von Love4Squats
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
21
Aufrufe
vor 2 Wochen, 1 Tag von Gast
0
Lesenswert
22
Antworten
107
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 21 Minuten, 9 Sekunden von Love4Squats
0
Lesenswert
18
Antworten
76
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Wochen, 1 Tag von Love4Squats
0
Lesenswert
0
Antworten
4
Aufrufe
vor 1 Tag, 8 Stunden von Love4Squats
0
Lesenswert
0
Antworten
51
Aufrufe
vor 3 Monaten, 4 Tagen von Frodo
Mehr Laden
Derzeit online: 242 Nutzer
1 Mitglied und 241 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden