Flavour News

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 16. April 2019, 13.37 Uhr

Unsere Flavours entwickeln wir ständig weiter.

In den nächsten Monaten werden diese Flavours aufgrund zu geringer Nachfrage nicht mehr nachproduziert:

  • Erdbeere-Mix
  • Sternfrucht
  • Grenadine
  • Mangosteen
  • Gummibärchen

Allerdings arbeiten wir an neuen Flavours. Im Mai (zweite Maihälfte) und Juni  bringen wir diese neuen Sorten raus:

  • Macarons-Kokos (überarbeitete Rezeptur)
  • Macarons-Vanille
  • Macarons-Pistazie
  • Macarons-Erdbeere
  • Zupfkuchen hell
  • Zupfkuchen dunkel
  • Erdnußbutter

Weitere neue Sorten sind in der Entwicklung.

Antworten

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
16. April 2019, 21.33 Uhr

Früher gab es doch die verschiedenen Schoko-Geschmäcker wie Colonial Blend, Mexican Blend, etc.

Entsprechen irgendwelche der aktuellen Flavours diesen Geschmäckern?

Danke und VG

DiiTriX
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
16. April 2019, 23.45 Uhr

Limetten Sorbet oder Frozen Joghurt wären Geschmäcke über die ich mir riesig freuen würde brauch mal was erfrischend Saures aber dennoch süß genug für warme Tage.  

Niels_Dnl
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
16. April 2019, 23.55 Uhr

Unter Makronen kann ich mir ja nichts vorstellen.

Milchschoko, bin ich dabei :D

Hoffe Haselnuss Creme / Nutella Geschmack kommt noch.

 

Mit den Geschmäckern die verschwinden verpasse ich nichts, Gummibärchen hat z.B auch nur nach Orange geschmeckt, allerdings weniger oranging als Orange selbst.

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
17. April 2019, 13.49 Uhr

klecks1511 hat geschrieben
Früher gab es doch die verschiedenen Schoko-Geschmäcker wie Colonial Blend, Mexican Blend, etc. Entsprechen irgendwelche der aktuellen Flavours diesen Geschmäckern? Danke und VG

Die haben wir schon vor einigen Jahren umbenannt.

  • Schoko-Eierlikör
  • Schoko-Kaffee
  • Schoko-Kokos
  • Schoko-Mandel
Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
19. April 2019, 19.08 Uhr

Da bin ich auch mal gespannt, wie die neuen Flavours so sind, bzw. schmecken. S.U. war der erste Hersteller, der Flavour raus brachte. Nun sind inzwischen soviele Hersteller auch dazu übergegangen, Flavours rauszubringen und die Idee von Ironman zu kopieren. Leider konnte Ironman/S.U. damals kein Patent darauf anmelden. Wenn das möglich gewesen wäre, hätten jetzt viele Firmen ein Problem...

Tasteking
Member
17 Beiträge
insgesamt 20 x Lesenswert
15. Juli 2019, 07.44 Uhr

Gerne von Milchschokolade berichten, wenn es demnächst mal jemand testet! :)

Merkt man da nochmal einen großen Unterschied zu zB Chocolate Cookies?

LG

Philippy28
Member
10 Beiträge
insgesamt 8 x Lesenswert
15. Juli 2019, 11.51 Uhr

Mache ich sehr gern zeitnah, leider habe ich gerade erst bestellt gehabt und vercheckt, dass es den neuen Flavour gibt. Ich freue mich schon darauf, ihn überall auszuprobieren!

Wann und welche weiteren Flavours kommen demnächst - gibt's da eine Art Roadmap, auf die wir uns freuen können?

Philippy28
Member
10 Beiträge
insgesamt 8 x Lesenswert
15. Juli 2019, 11.51 Uhr

Mache ich sehr gern zeitnah, leider habe ich gerade erst bestellt gehabt und vercheckt, dass es den neuen Flavour gibt. Ich freue mich schon darauf, ihn überall auszuprobieren!

Wann und welche weiteren Flavours kommen demnächst - gibt's da eine Art Roadmap, auf die wir uns freuen können?

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
19. Juli 2019, 10.14 Uhr

Milchschokolade haben wir zuletzt rausgebracht, wurde hier ja schon erwähnt. Das ist ein Flavour wie pure Chocolate mit einer zusätzlichen Milchnote. Den Unterschied schmeckt man deutlich.

Außerdem habe ich noch einen neuen Flavour fertig: Makronen - so eine Art Kokos-Makronen - kommt im August raus.

Weitere Flavours sind in der Entwicklung, allerdings ist noch nichts spruchreif und daher auch noch nichts fertig. Wir haben uns z.B. dieses Jahr an Zuckerwatte versucht - hat mich aber nicht überzeugt. Den eigentlichen Geschmack kann man ja "nur" aus Zucker gewinnen, es schmeckt daher zu wenig authentisch. Folglich wird dieses Aroma erstmal nicht umgesetzt. Aber ich habe noch einige weitere Ideen, an welchen wir dran sind.

daniel-lj
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Juli 2019, 14.45 Uhr

Da mir das WPC mit Butterkeksgeschmack sehr schmeckt, würde ich mich riesig über den Geschmack als Flavour freuen. Auch der Geschmack Sahne oder Eierlikör wäre was für mich, da ich sehr oft mit den Flavours Kuchen backe.

BlueSwan
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2019, 13.22 Uhr

Eierlikör fände ich auch klasse. Gibt es zwar schon in Kombination mit Schoko, aber pur wäre nochmal ne Hausnummer. Und Butterkeks als Flavour wäre auch sehr toll. Ich hab vergeblich nach Pfirsich gesucht und festgestellt, dass der Geschmack in euerem Sortiment definitiv auch noch fehlt...

 

Love4Squats
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2019, 16.01 Uhr

Ein Geschmack wie Erdnussbutter für den Quark fände ich auch super. Erdnuss-Cookies finde ich im Quark leider nicht so besonders

Philippy28
Member
10 Beiträge
insgesamt 8 x Lesenswert
21. Juli 2019, 16.51 Uhr

Love4Squats, Du musst unbedingt Popcorn-Karamel probieren. Ist zwar nicht ganz Peanut, geht aber ebenfalls mehr in die Richtung der Geschmacksart. Das schöne an Popcorn-Karamell ist die wunderbare Löslichkeit in Quark und die tolle Geschmacksentfaltung dort. Solltest Du es probiert haben, teile uns sehr gern deine Erfahrung mit! 

Bzgl. der weiteren Geschmacksrichtungen - in der ersten Augustwoche erwartet euch ein ausführliches Review inkl. Dosier- und Mixempfehlungen. ...und - sollten Sie gelingen - einigen Rezepten! 

Als weitere Geschmacksrichtung würde ich ebenfalls sehr stark für Butterkeks stimmen, insb. da auch dies eine wirklich oft nachgefragte Sorte von den Leuten ist, welche die Flavour bei mir probieren. Oft kann ich dann für Honig-Keks werben und es als Alternative anpreisen, klappt aber auch nicht immer. In manchen Fällen hängt dann sogar die Auswahl der Marke an einzelnen Flavours und Butterkeks ist eigentlich überall vertreten - also schmeißt einfach den Honiganteil aus Honig und Keks und voilaaaa. ;-)

Love4Squats
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2019, 17.28 Uhr

Danke werd ich bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall probieren. Zu Honigkeks kann ich nur sagen auf jeden Fall empfehlenswert! :)

 

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
30
Antworten
46
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 6 Monaten von Lex
0
Lesenswert
30
Antworten
33
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 7 Monaten von in-g
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
25
Antworten
46
Aufrufe
Thema erstellt von Romy
letzte Antwort vor 8 Jahren, 8 Monaten von walter_sobchak
0
Lesenswert
0
Antworten
93
Aufrufe
vor 1 Jahr, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
18
Antworten
46
Aufrufe
Thema erstellt von Astarixx
letzte Antwort vor 6 Jahren, 11 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
49
Antworten
29
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
22
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 3 Monaten von MiamiMax
Mehr Laden
Derzeit online: 192 Nutzer
0 Mitglieder und 192 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden