Flavour in Kaffee

Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 17. Dezember 2014, 15.49 Uhr

Habt ihr das schon getestet oder könnt Geschmacksrichtungen empfehlen?
Also ich vermisch vorab das Kaffeepulver mit Flavour und lass ihn erst dann aufbrühen und ich sowie mein Bekanntenkreis sind freudig überascht, Kokos und Marzipan schmecken und duften superlecker. :O

Antworten

badboybike
Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2014, 16.40 Uhr

Ist vielleicht ein Versuch Wert. Im Kaffee könnten Vanille, Schoko, Zimt und Mokka noch gut schmecken. Aber warum das Pulver nicht in den fertigen Kaffee geben?

BBandei
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2014, 17.08 Uhr

Meiner Meinung nach entfaltet sich das Aroma im Kaffee homogener. Ich war mir auch nicht sicher, ob sich der Flavour mit dem Löffel so leicht auflösen lässt. Und es duftet sehr lecker und zudem hab ich mir so bereits 250 Gramm Kokoskaffee und 250 Gramm Marzipankaffee vormischen können. Oh ja Vanille kommt als nächstes :O

Romy
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2014, 19.42 Uhr

Ist zwar kein Kaffee, aber jetzt wo Weihnachten naht:

Ich braue immer Eierlikör selbst (zum Verschenken an die lieben Verwandten) und verfeinere diesen immer mit einem Flavour. Vor 2 Jahren hatte ich Eierlikör mit Schoko-Marzipan Geschmack und voriges Jahr hatte ich Eierlikör mit Vanille-Caramel.... :thepot: Sehr lecker, die Flaschen werden immer sehnsüchtig erwartet. :essen6:

Dieses Jahr werde ich mal Schoko-Kaffee und Mocca-Kaffee probieren... Sag euch später, wie es schmeckt und angekommen ist.


Grüße,
Romy

BBandei
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Dezember 2014, 20.08 Uhr

Das hört sich interessant an, könnte ein Versuch wert sein :O

Ich überlege nur ob ich das mal austesten soll, das Problem: Wenn mal einmal anfängt ....... :)

HD
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. Juli 2016, 21.48 Uhr

Muss hier mal updaten:

Gibt es neue Empfehlungen?

Hustlenomics
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Juli 2016, 15.35 Uhr

Der Flavour white chocolate ist in Kaffee sehr lecker :O =)

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. August 2016, 08.23 Uhr

[quote='Hustlenomics','index.php?page=Thread&postID=491980#post491980']Der Flavour white chocolate ist in Kaffee sehr lecker :O =)
Kann ich bestätigen! --> Gerade auch mi Pistazie getestet, kommt auch sehr gut an! Vanille geht sicher auch :)

Antworten

Weitere Themen von BBandei

0
Lesenswert
7
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von irish-roots
0
Lesenswert
18
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 9 Jahren, 5 Monaten von BBandei
0
Lesenswert
16
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 11 Jahren, 2 Monaten von
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
9
Aufrufe
vor 11 Jahren, 6 Monaten von alpha7ierchen
0
Lesenswert
7
Antworten
30
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
12
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Das Viech
letzte Antwort vor 8 Jahren, 8 Monaten von der_Freak
0
Lesenswert
1
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 9 Jahren, 7 Monaten von TheMenace
0
Lesenswert
5
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Headner
letzte Antwort vor 11 Jahren, 8 Monaten von Headner
Mehr Laden
Derzeit online: 155 Nutzer
1 Mitglied und 154 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden