Fitnessstudio-Klischees

Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 03. September 2019, 18.40 Uhr

Leider ist mein Fitnessstudio der Klischee-Magnet schlechthin.

Die Typen belabern sich gegenseitig und schaukeln sich hoch, posen vor dem Spiegel und gehen dann wieder aus dem Fitti raus.
Sport machen rückt in den Hintergrund. Viele finden gute Freunde im Fitti, aber ich hab das Gefühl da bin ich falsch. Mein Trainer sagt immer ich sollte mehr aus meiner Kraft machen, aber ich überlege schon das Hobby zu wechseln weil mir das "klientee" so gegen den strich geht.

Antworten

Suzann
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. September 2019, 16.00 Uhr

Ich denke mit Fitti meint er McFit?
Das ist auch so meine Erfahrung. Vor allen in den Großstädten lungern da ziemlich viele  Klischeepumper rum.  Also hauptsache die Arme sind schön dick, aber wie... das ist Nebensache, Präsentieren zählt und sonst nix. 
Das mit dem Hobby wechseln versteh ich nicht. Nur weil dich dein Studio nicht anspricht, muss doch das Hobby nicht schlecht sein. Du machst das doch für dich. 
Aber ja... ich verstehe deine Bedenken. 
Ich hatte auch einen Macker dabei, der meinte jetzt auf Security machen zu können nur weil der  Bizeps gut gewachsen war. Dass man dafür ne Ausbildung braucht war Nebensache. Laut: https://www.sicherheitsakademie-berlin.de/security-ausbildungen/ dauert die Ausbildung oft 4 Monate oder mehr. Das wusste der Experte aber nicht. Da weiß man doch auch schon bescheid oder?

Pulsar
Member
367 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
08. September 2019, 20.21 Uhr

das ist dass große Problem von solchen Ketten deshalb trainiere ich gerne in kleinen Hardcore Studios allerdings sterben Monatlich solche tollen Einrichtungen, da die Ketten mit ihren Dumpingpreisen alles kaputt machen . ich trainiere zb in so ein Studio bei uns ist alles Familliär jeder grüßt jeden und hinterstellen zb beim Bankdrücken ist nie das Problem. aber was will man erwarten gerade in Großstädten kennen viele noch nicht mal ihren Nachbarn.

also versuche mal ein anderes Studio oder Verein zu finden aber hänge doch nicht das Hobby was Dir spaß macht am Harken !

C.Taylor
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Oktober 2019, 21.49 Uhr

Geh ins Studio, zieh dein Ding durch und fahr wieder Heim.

95% dieser Looser da, brauchst Du eh nicht im Leben, das sind alles Hamster in irgendeinem dämlichen Rad.:D

 

 

Antworten

Weitere Themen von MikeLegDay

0
Lesenswert
2
Antworten
124
Aufrufe
Thema erstellt von MikeLegDay
letzte Antwort vor 3 Monaten, 1 Woche von Pulsar
0
Lesenswert
4
Antworten
151
Aufrufe
Thema erstellt von MikeLegDay
letzte Antwort vor 4 Monaten, 2 Wochen von C.Taylor

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
13
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Nekodas
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von
0
Lesenswert
3
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Luder
letzte Antwort vor 9 Jahren, 2 Monaten von Luder
0
Lesenswert
5
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von
0
Lesenswert
20
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Kaliumcyanid
letzte Antwort vor 2 Jahren, 4 Monaten von Fitty89
0
Lesenswert
50
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von MarkusMa
letzte Antwort vor 7 Jahren, 3 Monaten von MarkusMa
Mehr Laden
Derzeit online: 67 Nutzer
0 Mitglieder und 67 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden