Fibo Entdeckungen

Member
10 Beiträge
insgesamt 8 x Lesenswert
am 08. April 2019, 18.21 Uhr

Liebe Community,

ich hoffe, es geht Euch allen gut! Einige von Euch waren bestimmt auf der Fibo und mich würde brennend interessieren, ob ihr spannende Produkte in Richtung Flavour/Drops etc. entdeckt habt und eure Erfahrung teilen wollt? Würde mich freuen!

Unsere BB-Depot-Truppe ist ja auch stets am weiterentwickeln und neuerfinden von Geschmäckern - probiert unbedingt Kirsch-Käsekuchen, den neusten Geschmackt und für die mittlerweile warmen Temperaturen perfekt geeignet!

Viele Grüße,
Philipp

Antworten

Pulsar
Member
365 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
09. April 2019, 13.03 Uhr

Ich selber konnte mir nicht frei nehmen trotz Freikarten für die FIBO, aber ein Kumpel war dort der auch ein Fan von Flavour ist . Sein Fazit war es gibt schon einige Hersteller die Nachgezogen haben mit dem Flavour,s sei es mittels Pulver, Kapseln oder flüssigen. Einige schmeckten ihn einfach zu Chemisch andere ganz gut, allerdings ist ihm kein Hersteller aufgefallen der so eine Große vielfalt wie SU anbietet . Was ihn gut gefallen hat war das BCAA und EAA in der Dose für unterwegs angeboten wurde ,was im Geschmack recht gut war , Zu den Preisen konnte er mir leider nichts sagen da es sich um Probe handelte. 

Tasteking
Member
19 Beiträge
insgesamt 23 x Lesenswert
10. April 2019, 10.01 Uhr

Ich fand die "Chunky Flavour" von More Nutrition ziemlich gut. Da sind extra kleine Stückchen bzw. Flocken mit drin, die nochmal echt gut zum Geschmack passen. Besonders White Choc- Coconut und Keks mit Oreostückchen schmecken richtig gut.

Philippy28
Member
10 Beiträge
insgesamt 8 x Lesenswert
10. April 2019, 13.12 Uhr

Danke für die guten Antworten!

Tasteking hat geschrieben
Ich fand die "Chunky Flavour" von More Nutrition ziemlich gut. Da sind extra kleine Stückchen bzw. Flocken mit drin, die nochmal echt gut zum Geschmack passen. Besonders White Choc- Coconut und Keks mit Oreostückchen schmecken richtig gut.

Bei den SU Flavours sind auch kleine Stückchen erhalten - besonders bei White Chocolate und den Cookies-Sorten kann man es gut erkennen und vor allem schmecken. Tipp: Wenn man Vanilla Cookies bei einer warmen Speise verwendet, schmelzen die kleinen Schokostückchen. Mega lecker, probiert es aus!

Niels_Dnl
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
12. April 2019, 17.06 Uhr

Tasteking hat geschrieben
Ich fand die "Chunky Flavour" von More Nutrition ziemlich gut. Da sind extra kleine Stückchen bzw. Flocken mit drin, die nochmal echt gut zum Geschmack passen. Besonders White Choc- Coconut und Keks mit Oreostückchen schmecken richtig gut.

Die sind mehr Hype als sein vom Geschmack 

Antworten

Weitere Themen von Philippy28

2
Lesenswert
6
Antworten
341
Aufrufe
Thema erstellt von Philippy28
letzte Antwort vor 2 Jahren, 1 Woche von Tasteking
1
Lesenswert
2
Antworten
306
Aufrufe
Thema erstellt von Philippy28
letzte Antwort vor 2 Jahren, 3 Monaten von OststolZ
0
Lesenswert
3
Antworten
208
Aufrufe
Thema erstellt von Philippy28
letzte Antwort vor 1 Jahr, 1 Monat von kkk101
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von KarlHungus2000
letzte Antwort vor 9 Jahren, 2 Tagen von KarlHungus2000
0
Lesenswert
5
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
31
Antworten
195
Aufrufe
Thema erstellt von kissme
letzte Antwort vor 3 Jahren, 3 Wochen von Boing774
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
9
Antworten
24
Aufrufe
Thema erstellt von shakedealer
letzte Antwort vor 8 Jahren, 9 Monaten von kaapa000
Mehr Laden
Derzeit online: 276 Nutzer
1 Mitglied und 275 Gäste
Love4Squats

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden