Fermented BCAA Powder - Myprotein

HD
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 30. September 2016, 22.13 Uhr

Samenvatting

Door het gebruik van een vrije aminozuuranalyse is een BCAA gehalte
van 40,7% gemeten. Dit geeft een afwijking van -45,1% vergeleken met het
vermelde percentage van 74,2% op het label (3,71 gram per 5 gram
dosis).
Weiß jemand wie seriös das Ganze ist?
[url]http://www.supplementlabtest.com/nl/testen/fermented-bcaa-powder-myprot…]

Antworten

OaM
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. September 2016, 23.35 Uhr

Ich verfolge diese Seite schon ne ganze Weile, ist zuverlässig.
Nicht umsonst hat Gannikus sich jetzt an diese Labtest Seite gehängt, als "Partner".

HD
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Oktober 2016, 15.56 Uhr

Gannikus ist nicht wirklich seriös (BILD- der Fitnessszene). Sie sind auch auf die erste Analyse reingefallen und dann kam noch nichtmal eine Richtigstellung

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Oktober 2016, 16.06 Uhr

Keine Ahnung was man davon halten soll, ich finde Gannikus eigentlich ganz gut... aber stutzig macht mich ein wenig, die BCAAs sind jetzt schlecht? und das Impact Whey gut? Wurde auch von der Lab Seite getestet... Merkwürdig...

OaM
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Oktober 2016, 22.31 Uhr

Ich meinte: Gannikus versucht von dieser Seite zu profitieren, weil diese Seite bisher immer zuverlässig war.
Von Gannikus selbst habe ich auch keine all zu hohe Meinung.

@Wolf die unterschiedlichen Testergebniss zeigen doch in die Richtung das die nichts verfälschen, sonst wäre ja immer alles toll oder alles schlecht, oder? Kann doch durchaus sein wenn MP eh immer den billigsten Rohstoff kauft, das mal gut ist, mal nicht...

HD
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. Oktober 2016, 08.35 Uhr

Mit den geschmacklichen Unterschieden auf Grund unterschiedlicher Lieferanten könnte man ja noch leben (auch wenn mMn ein Schokowhey nach Schokowhey schmecken sollte), aber die Qualität sollte bei allem Preisdumping doch beibehalten werden.

Die BCAA haben sie ja jetzt erstmal gestrichen

Antworten

Weitere Themen von HD

0
Lesenswert
3
Antworten
33
Aufrufe
Thema erstellt von HD
letzte Antwort vor 2 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
13
Antworten
314
Aufrufe
Thema erstellt von HD
letzte Antwort vor 2 Monaten, 1 Woche von FS
0
Lesenswert
0
Antworten
1
Aufrufe
vor 3 Jahren, 1 Monat von HD
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von arno_nym
letzte Antwort vor 11 Jahren, 6 Monaten von arno_nym
0
Lesenswert
7
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 10 Monaten von Lex
0
Lesenswert
9
Antworten
2
Aufrufe
 
Thema erstellt von bayernsepp
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
19
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von Jacko
0
Lesenswert
85
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Cpt. Balu
letzte Antwort vor 6 Jahren, 1 Monat von Dnate
Mehr Laden
Derzeit online: 160 Nutzer
0 Mitglieder und 160 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden