erzähl mir von deinen sünden kleines ;)

am 01. September 2006, 01.57 Uhr

hi,

da ich alle reichlich eure train und ernährungpläne postet und sagt das ihr euch streng daran haltet usw... will ich mal von euren sünden hören.

ich kann mir nömlich nicht vorstellen das ihr wirklich nur nach einem plan isst und dauernt am kcal rechnen seit. sünden braucht man doch auch mal für die psyche! also lasst mal hören was ihr im verborgenen in euch reinhaut!!!


=)

bin mal gan arg gespannt ;)


mfg

v!ta

Antworten

Gast
01. September 2006, 09.26 Uhr

Vorweg ich bin nicht dein Kleines :)

Meine Sünden sehen wie folgt aus

- ab und zu eine 400g Packung Gebäck mit knapp über 2000 Kcal
- öfter mal ein Eis besonders im Sommer
- ich rauche kann man ja auch als Sünde ansehen
- 1 mal die Woche eine Tüte Chips oder Pombär

Ich sündige allgemein allerdings mehr im Sommer wenn es wirklich warm ist da vergesse ich mal die ein oder andere Mahlzeit weil ich durch die Hitze nicht viel essen mag stattdessen gibt es dann immer die ein oder andere Kleinigkeit ;-)

Gast
01. September 2006, 10.16 Uhr

sünden?? was`n das??? ;-)







naja...ab und an mal burgerking ( aber dann richtig ). und abends schon mal was süßes ( ich liebe diese sauren fische... )...

MoDog
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 10.45 Uhr

2-3 mal im Monat Döner. :) Der schmeckt aber auch einfach geil.
Ansonsten naja Zigis eben wie bei Rotti, leider schon seit 10 Jahren, habe ich quasi parallel mit dem Training begonnen. :-(((
Edit: Hin und wieder gibbet auch mal ein Trinkgelage, fällt bei mir allerdings nicht so ins Gewicht. Die äußerst negativen Erfahrungen wie Aufgeschwemmtsein und Gewichtsverlust, die viele hier schon in Zusammenhang mit einer durchzechten NAcht geschildert haben, hatte ich nie. Ich bin sogar manches Mal mit KAter trainieren gegangen. Hat auch super funktioniert und danach war mein Kopf auch wieder klar. :O

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 12.29 Uhr

Jeden Samstag Abend zum aufladen 3 selbstgemachte Burger(Big King XXL Größe 8o) mit Pommes,danach süßes und Knabbergebäck! :thepot:

Mittwoch nach dem Spinning Fitness EW Riegel.


Dise,Rauchen,Alkohol NIE!!!

Das letzte mal richtig gesoffen vor ca. 7 Jahren und ich vermisse nichts! Nichtraucher sowieso und in der Dise sind zuviele Asis! Außerdem bin ich am Wochende viel zu Platt!

Lieber ruhig ins Kino mit meiner süßen oder gemütlich zuhause in die Röhre gucken... ;-)

Und das mit 23??? :)

Das Viech
Member
84 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 15.24 Uhr

süßkram wie schokolade, eis oder chips gibt es bei mir NIE.

wenn ich sündige, dann in der reihenfolge: mcdonald, burger king, pizza, döner

zum rauchen habe ich aufgehört, bin aber jetzt gelegenheitsraucher, also ab und zu.... scheisse... fast schon wieder täglich :-((( :-((( :-(((

alkohol versuche ich so gut es geht zu vermeiden, ab und zu halt beim weggehen, kann meine freundin nicht immer daheim einsperren und alleine geht sie mir nicht weg :)

eraser
Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 16.29 Uhr

ab und an freßtage bei denen nichts essbares vor mir sicher is.
ca. alle 2 monate mc don.bis zum erbrechen oder besser kurz davor (scheiße teuer- das bleibt drinne,unter 35 eur zu 2 geht da nix) :) (wobei sich der anteil meiner frau auf nen royal ts große pommes und 2 cheesburger beschränkt ;-) )
2x im jahr koma saufen ,sonnst unterm jahr abstinent
ach ja rauchen ,leider :-((( :-((( :-((( hatte n jahr aufgehört ,ich idioooot.
ab und an ne tüte.dat wars im großen und ganzen.

Kaliumcyanid
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 17.05 Uhr

momentan täglich müllermilch erdbeere und nachgemachte fruchtzwerge :)

die habens mir irgendwie angetan :essen6:

schnoppes
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 17.52 Uhr

Original von SilverHawk
( ich liebe diese sauren fische... )...


Ohne mist in die teile könnt ich mich reinlegen :)

Ab und an mal mcdoof aber dann auch richtig bis mir schlecht ist
Ansonsten kuchen, gebäck oder ein bißchen shokolade, aber auch nicht wirklich oft.
Alkohol nur ganz selten zu besonderen gelegenheiten.

Kaliumcyanid
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 17.54 Uhr

Original von schnoppes
Original von SilverHawk
( ich liebe diese sauren fische... )...


Ohne mist in die teile könnt ich mich reinlegen :)


meinste nicht, dass das etwas kratzig am körper ist? :)

schnoppes
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
01. September 2006, 17.57 Uhr

Nö, hab ja ein dickes fell ;-)

ITALIAN MUSCLE
Member
54 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
02. September 2006, 15.52 Uhr

oh ich sünde jedentag ^^

Gast
02. September 2006, 20.49 Uhr

Naja - :thepot: + :essen6: + :hyper: = morgens

Gast
02. September 2006, 23.58 Uhr

Original von Jackson
Jeden Samstag Abend zum aufladen 3 selbstgemachte Burger(Doppel Whoper Größe 8o) mit Pommes,danach süßes und Knabbergebäck! :thepot:

Mittwoch nach dem Spinning Fitness EW Riegel.


Dise,Rachen,Alkohol NIE!!!

Das letzte mal richtig gesoffen vor ca. 7 Jahren und ich vermisse nichts! Nichtraucher sowieso und in der Dise sind zuviele Asis! Außerdem bin ich am Wochende viel zu Platt!

Lieber ruhig ins Kinomit meiner süßen oder gemütlich zuhause in die Röhre gucken... ;-)

Und das mit 23??? :)




ich bin 17 und lebe so, bis vor bodybulding nur party. jetzt bb und nur noch mit freundin ab und zu mal was mit freunden machen rumfahren, ps2 spielen oder sonst was aber auch nix mehr mit party ist mir auch zu assi alles

Gast
03. September 2006, 20.44 Uhr

toller diätstart :)

bruder wurde 30 jahre heut und es gab natürlich ein reichhaltiges buffet, wo ich (natürlich nuuuuur aus anstand ;-) ) reingehauen hab wie sonstwas.

ohgott bin ich voll... und mir ist schlecht

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
04. September 2006, 14.29 Uhr

2x Pro jahr gehe ich entweder zu McDoof oder Burger Bitch!
Am WE wird manchmal was getrunken, versuche das aber zu reduzieren!
Ab und an vor allem Sonntags esse ich mal was Süßes!
In der Woche esse ich streng nach Plan, am WE kann es manchmal von abweichen, wird aber durch was anderes gesundes ersetzt.

Ach ja und 1 Woche pro Jahr wenn ich in urlaub fliege haue ich mir rein was ich will (wie die verganene Woche!) :O

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
28
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Cpt. Balu
letzte Antwort vor 9 Jahren, 3 Wochen von -C-
0
Lesenswert
0
Antworten
1
Aufrufe
vor 14 Jahren, 4 Monaten von eraser
0
Lesenswert
42
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 4 Monaten von
0
Lesenswert
13
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
9
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ralf88
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von bbstyle
Mehr Laden
Derzeit online: 203 Nutzer
0 Mitglieder und 203 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden