erst das whey od erst den booster??

Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 15. Februar 2008, 21.40 Uhr

hallo leute!!!

hab heute mein packet aus dem shop bekommen!!!

vielen dank für die absolut schnelle lieferung sogar nach österreich!!!!

nun stellt sich mir allerdings die frage, sollte ich gleich nach dem training erst den crea booster oder erst das whey nehmen???

oder beides zugleich??*gg*

bitte um antwort und danke im voraus
kissme

Antworten

Gast
16. Februar 2008, 01.12 Uhr

Ich würde erst den Booster nehmen, da sich Creatin in leerem Magen besser löst!

Warum nimmst du den Booster nicht direkt vor dem training und das Whey dann danach?

gruß

kissme
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Februar 2008, 10.48 Uhr

hi ondy!
ich nehme den booster früh auf leeren magen, 30-45 vor dem training und gleich danach??--
hab heute erst begonnen!-vor dem training kommt also erst und eben danach auch erst...

Gast
16. Februar 2008, 12.12 Uhr

Man(n) (aber auch Frau :) ) kann den Booster vor und nach dem Training
nehmen. Persönlich halte ich mehr davon ihn vor dem Training zu nehmen,
wenn du ihn danach nicht nehmen möchtest. Wenn du ihn danach nimmst,
solltest du ihn idealerweise direkt nach dem Training nehmen und dein Whey
ca. 15 Minuten später. Wobei Whey mit Wasser auch nicht ganz sooo
tragisch ist. Man könnte auch erst den Booster und dann Whey mit Wasser.
Die Aufnahme des Creatin dürfte sich aufgrund des Wheys nicht all zu sehr
verzögern.

Gruß Crow

kissme
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Februar 2008, 12.25 Uhr

danke the crow!!!!!

auf dich ist halt immer verlaß, wenn ich mal wieder lässtige fragen hab!!!!


[IMG]http://img265.imageshack.us/img265/4228/ksschenub7.gif[/IMG]


werd heute mal alle drei portionen trinken!!!--alsogleich noch mal eine und dann ab ins training!
und gleich danach noch eine!!!

danke vorab nochmal!

Gast
16. Februar 2008, 12.33 Uhr

Joar...kein Problem... helfe gerne, sofern ich kann.

Viel Spaß beim Training ;-)

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
16. Februar 2008, 19.12 Uhr

Wie schon gesagt, die Portion nach dem Training ist optional. Früh und 45 Minuten vor dem Training ist wichtiger. Ich würde nach dem Training zuerst Kohlenhydrate nehmen und kurz danach das Whey. Bezogen auf die beiden Produkte heist das erst den Booster und dann das Protein, also so wie the_crow schon sagte.

kissme
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
16. Februar 2008, 22.16 Uhr

Original von Ironman
Wie schon gesagt, die Portion nach dem Training ist optional. Früh und 45 Minuten vor dem Training ist wichtiger. Ich würde nach dem Training zuerst Kohlenhydrate nehmen und kurz danach das Whey. Bezogen auf die beiden Produkte heist das erst den Booster und dann das Protein, also so wie the_crow schon sagte.


danke iron für dein statement!--habe es auch genau so gemacht!-werde dies jetzt auch mal für die nächsten 2 wochen so beibehalten und wenn ich keine nebenwirkungen alla durch..... od ähnliches bekomme, zieh ich die kur auch durch!

hatte heute schon viel mehr power als in letzter zeit!-das ist aber wahrscheinlich nicht möglich oder?-nach 2 einnahmen?-auf jeden fall werd ich es weiter früh-nüchtern, 45min vor dem training und danach trinken!

mal sehen, wie und was es mir bringt!-aber ich bin guter dingen!!!!

danke noch mal an iron und the crow

Gast
17. Februar 2008, 13.42 Uhr

Das mehr an Power kann auch langsam dadurch kommen, dass du ordentlich
frühstückst. Hast doch sonst nie was gefrühstückt außer Kaffee, oder ?
Mit zu wenig KH bzw. weniger KH hast du auch weniger Power.

Gruß
Crow

kissme
Member
16 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. Februar 2008, 19.54 Uhr

ja das stimmt!!!

hatte das einfach nicht runter gebracht!--esse jetzt ganz brav immer ein brötli mit schinken und käse oder hafermüsli oder so!--und ich fühle mich auch schon viel besser!!!

ab märz hab ich dann mehr zeit zum frühstücken, weil ich dann erst um halb 7 anfangen muß!!!!

Antworten

Weitere Themen von kissme

0
Lesenswert
21
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von kissme
letzte Antwort vor 14 Jahren, 11 Monaten von kissme
0
Lesenswert
629
Antworten
43
Aufrufe
Thema erstellt von kissme
letzte Antwort vor 7 Jahren, 9 Monaten von Schorsch
0
Lesenswert
9
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von kissme
letzte Antwort vor 14 Jahren, 11 Monaten von kissme
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
4
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
6
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von chriSx2y
letzte Antwort vor 13 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von klecks1511
0
Lesenswert
3
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von mann
letzte Antwort vor 14 Jahren, 2 Monaten von Franky
0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Franky
letzte Antwort vor 14 Jahren, 5 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 115 Nutzer
0 Mitglieder und 115 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden