ERFAHRUNGSBERICHT: Zabaione

Member
367 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
am 04. Februar 2020, 15.14 Uhr

Heute möchte ich mal zu meiner Erfahrung mit dem Flavour Zabaione schreiben . Vorneweg ich hatte in meiner Bestellung ein Probe Tütchen drinnen was natürlich nicht für alle Sachen wie Eiweiß reichen tut. Also entschied ich mich für Quark mit 20 % Fettanteil ( diesen nehme ich weil er weniger Zuckeranteil hat als Magerquark und einfach cremiger schmeck .

Ich muss sagen der Geschmack ist so gelungen  es schmeckt dezent und nicht aufdringlich im Netz findet man eine Menge Rezepte zb Kuchen dazu kann man es unter anderen auch prima verwenden . 

Fazit : wer gerne  Zabaione  mag ist mit dem Geschmack sehr gut bedient , es ist auch nicht süß und wie alle Flavour Sorten gut mischbar . Ich persönlich ziehe andere Flavour Sorten vor , aber es wäre ja schlimm wenn jeder das selbe essen würde ;-) 

also probiert es ruhig mal aus ....

Antworten

Antworten

Weitere Themen von Pulsar

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 11 Jahren, 3 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
49
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 8 Jahren, 2 Monaten von Sportler
0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 6 Jahren, 4 Monaten von corefire
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
21
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von DoLaRa
letzte Antwort vor 10 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
35
Aufrufe
Thema erstellt von Naimad117
letzte Antwort vor 1 Jahr, 3 Wochen von Philippy28
0
Lesenswert
8
Antworten
19
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von Winnipoo
0
Lesenswert
3
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von KarlHungus2000
letzte Antwort vor 7 Jahren, 7 Monaten von KarlHungus2000
0
Lesenswert
7
Antworten
227
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 3 Jahren, 6 Monaten von Wolf2000
Mehr Laden
Derzeit online: 95 Nutzer
0 Mitglieder und 95 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden