Erfahrungsbericht: Russisch Brot

Member
370 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
am 01. Februar 2020, 16.54 Uhr

Heute möchte ich mal zu meiner Erfahrung mit dem Flavour Russisch Brot schreiben . Vorneweg ich hatte in meiner Bestellung ein Probe Tütchen drinnen was natürlich nicht für alle Sachen wie Eiweiß reichen tut. Also entschied ich mich für Quark mit 20 % Fettanteil ( diesen nehme ich weil er weniger Zuckeranteil hat als Magerquark und einfach cremiger schmeck .

Ich muss sagen der Geschmack ist so gelungen wie ich ihn kenne aus meiner Kindheit und ich denke im Eiweiß und Co schmeckt es identisch gut.

Fazit : wer gerne das Gebäck Russisch Brot mag ist mit dem Geschmack sehr gut bedient , es ist auch nicht süß und wie alle Flavour Sorten gut mischbar . 

Antworten

Antworten

Weitere Themen von Pulsar

0
Lesenswert
0
Antworten
45
Aufrufe
vor 1 Jahr, 11 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
5
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 6 Jahren, 8 Monaten von jannaldo
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 13 Jahren, 1 Monat von Pulsar
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
6
Antworten
163
Aufrufe
Thema erstellt von Wolf2000
letzte Antwort vor 4 Jahren, 7 Monaten von Ine
0
Lesenswert
7
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Jahren, 8 Monaten von Marilyn
0
Lesenswert
2
Antworten
46
Aufrufe
Thema erstellt von peanutbutter
letzte Antwort vor 6 Jahren, 2 Monaten von AM07
0
Lesenswert
9
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Headner
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von
0
Lesenswert
7
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von
Mehr Laden
Derzeit online: 165 Nutzer
0 Mitglieder und 165 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden