Ephedrin Alternativen

Member
14 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 23. April 2013, 10.34 Uhr

Welche Substanzen haben eine vergleichbare Wirkung von Effe? [size=10]Mir geht es dabei um das Kopf-wach-sein ...Koffein pusht ja nur "körperlich".[/size]
[size=10]Wenn es keine Zulassung in De hat wäre mir das erst einmal egal, sollte nur net im BtmG auftauchen.[/size]

Antworten

Arkasin
Member
73 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 10.49 Uhr

Teste mal wie reines Guarana bei dir wirkt, beim ersten Mal 7g einnehmen hatte ich einen richtigen "Booster-Konzentrationstunnelblick"
Der hauptbestandteil ist zwar auch Koffein, aber bei mir wirkts besser obwohl ich Koffein gewöhnt bin.
Dadurch dass Koffein hauptsächlich auf das Zentralnervensystem wirkt, pusht es auch das "Wach sein".

Ansonsten diverse NO Booster..

bmwmani
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 11.21 Uhr

Die alte Version vom Craze, ansonsten sind Pro Supps Hyde, MAN Sports GameDay auch noch sehr stark in der Wirkung.

Und Maximize Intense dürfte einer der stärksten DMAA-Booster sein.

[url]http://www.american-supps.com/nach-marken-sortiert/iforce-nutrition/ifo…]

[url]http://www.american-supps.com/nach-marken-sortiert/man-sports/man-sport…]

[url]http://www.american-supps.com/nach-marken-sortiert/pro-supps/pro-supps-…]

Auf youtube und in englischen Foren findest du Berichte darüber. Aktuell düften das die stärksten Booster sein.

Ironman
Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
23. April 2013, 11.51 Uhr

Koffein macht doch wacher.

Koffein + Taurin ist eine gute Kombination. Es noch weitere Zutaten, welche den Effekt verstärken können. Die SYNforce Kapseln basieren darauf.

bmwmani
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 11.55 Uhr

Der Körper gewöhnt sich halt sehr schnell ans Koffein. Da wäre es vielleicht sinnvoll mal 1-2 Wochen eine komplette Koffein-Pause zu machen, dann hat man auch wieder die wachmachende Wirkung vom Koffein.

Ironman
Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
23. April 2013, 11.58 Uhr

Oder Koffein generell nicht täglich konsumieren.

bmwmani
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 12.13 Uhr

Außer in der Diät? Da wäre es schon sinnvoll regelmäßig Kaffee/Koffein zu konsumieren. Koffein regt ja auch den Stoffwechsel an?

Arkasin
Member
73 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 12.52 Uhr

Pf nix geht über meinen Frühstückskaffee

P-G
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 13.48 Uhr

[quote='Arkasin','index.php?page=Thread&postID=458803#post458803']Pf nix geht über meinen Frühstückskaffee



Zum Thema: Ich habe morgens mal den Rest aus ner Kanne Grüner Tee (1 große Tasse), die die Nacht über scheinbar noch gut gezogen hat, getrunken. So ein Gefühl hatte ich selten. War bis Mittags gut gepusht und hatte merklich erhöhten Herzschlag. Is vllt ne Alternative zu Boostern etc. :)

Billy007
Member
14 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 17.18 Uhr

Guarana hatte i schon. Damit es gut wirkt hatte i immer 1 Esslöffel voll.
Soweit hat es gut gepasst, hat nicht so "gedrückt" wie Koffein hält halt ewig an. Na u dann der Geschmack...

Prinzipiell müsste man sich doch Effe vom Arzt verschreiben lassen können?
U wenn sich hier keiner findet halt im Ausland. Mit dem (Privat)Rezept sollte man dann doch auch keine Probs bekommen, bzw es hier in einer Apo bestellbar sein.
Hat da jemand einen Plan?

corefire
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 19.23 Uhr

Dank den druffi kids fällt ephe unter btm soweit ich weiss.
Vor 10 jahren biste einfach in die apo für nasentropfen und vencipon.
Wo ist es denn heute noch in verschreibungpflichtigen zeug?



Für wacher und konzentrierter scheint ritalin interessant zu sein. Das könnten interessierte ja stacken.



Ich halte von trainingsboostern garnix. Das aufputschen macht psychisch leer und einem geht mental eher die luft aus im trainingsjahr.

Kaliumcyanid
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 19.47 Uhr

[quote='corefire','index.php?page=Thread&postID=458820#post458820']Für wacher und konzentrierter scheint ritalin interessant zu sein. Das könnten interessierte ja stacken.
Ist aber leider im BtmG. Modafinil wäre eine gute alternative, ist rezeptpflichtig. Macht aber wirklich nur vom Kopf wach und nicht körperlich

Schorlie
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 19.49 Uhr

Mein Hund ist inkontinent. Der Arzt verschreibt dann immer einen Hunderterpack "Caniphedrin"

Billy007
Member
14 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 20.16 Uhr

Das Modafinil könnte genau das sein was i suche, mal sehen was Frau Dr dazu sagt. 8)

Kaliumcyanid
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 20.30 Uhr

Ich denke auch das kommt dem, was du suchst sehr nahe dran. Ich hab das mal zum lernen genommen und fand das deutlich besser als Ritalin, weil es wirklich nur den Fokus erhöht
ohne dass man körperlich so unruhig ist. Und am nächsten Tag hat man davon keinen Hangover. Mit Ritalin war ich am Tag danach immer total verklatscht.

Ich drück dir die Daumen!

Billy007
Member
14 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. April 2013, 22.12 Uhr

...zumal Ritalin schon wieder unter BtmG geführt wird.

Aber auf jeden Fall THX für den Tipp. Im Booster ist ja schon Koffein/Guarana drin, sollte ne gute Mischung werden [size=10] [/size]=)[size=10] [/size]

Antworten

Weitere Themen von Billy007

0
Lesenswert
1
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Billy007
letzte Antwort vor 8 Jahren, 1 Monat von kaapa000
0
Lesenswert
38
Antworten
68
Aufrufe
Thema erstellt von Billy007
letzte Antwort vor 13 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
2
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Billy007
letzte Antwort vor 8 Jahren, 2 Tagen von Billy007
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
56
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von ITALIAN MUSCLE
letzte Antwort vor 14 Jahren, 6 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Romy
letzte Antwort vor 5 Jahren, 1 Monat von TheBlackSun
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 14 Jahren, 10 Monaten von Serge
0
Lesenswert
19
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
6
Antworten
181
Aufrufe
Thema erstellt von DiiTriX
letzte Antwort vor 2 Jahren, 3 Monaten von Sauron
Mehr Laden
Derzeit online: 105 Nutzer
0 Mitglieder und 105 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden