Energy Cake Kohlenhydrate-Riegel

Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 05. April 2011, 23.55 Uhr

Kohlenhydrate Energie-Riegel, Energy Cake, basierend auf Haferflocken zur Energieversorgung im Sport, besonders im Bodybuilding und Kraftsport.

Bewertung erwünscht.

Antworten

NextJordan
Member
26 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. April 2011, 08.43 Uhr

Preis: Einfach nur genial. Billiger gehts glaub nicht. 145g Riegel für 1 Euro...

Geschmack: Habe bis jetzt 3-4 Geschmacksorten probiert. Alle sehr lecker! Diese "Haferflockenmasse" an sich hat schon eine gute Konsistenz und schmeckt richtig gut. Die "Überzüge" mit den Geschmacksrichtungen verbessern das ganze noch.

Bin sehr, sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich benütze es vor allem 2h vor dem Sport als "Dessert" nach dem Essen :) . So hat man locker 600 kcal mehr gegessen...

Schorlie
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
06. April 2011, 09.40 Uhr

Bin süchtig danach.

Reicht glaube ich als Bewertung, oder? ;-)

Brutus
Member
75 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. April 2011, 00.05 Uhr

nach 3 Monaten a zweimaligem Konsum pro Tag schmeckt er momentan einfach widerlich...

genau so solls sein :) für seine Zwecke eignet er sich hervorragend, nämlich als Energiequelle mit halbwegs guten Nährwerten

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. April 2011, 12.48 Uhr

Habe alle Sorten bis auf eine probiert

manche schmecken mir weniger gut andere dafür umsobesser

in den Mandel könnte ich mich reinlegen.
Der schmeckt einfach pervers Geil.

Scoop
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
07. April 2011, 22.12 Uhr

hab auf freaks empfehlung mal himbeer, mandel und das original genommen und ich bin von allen drei total begeistert. wäre da nicht das schlechte gewissen wegen den kalorien und ne laufende diät, würde ich am tag mehrere davon essen :) da freu ich mich schon immer auf den aufladetag

konsistenz ist bei allen super, wobei mir mandel und das original am besten schmecken und subjektiv "saftiger" gewirkt haben.
dazu auch noch n gutes preisleistungsverhältnis.
wird auf jeden fall beim nächsten shopbesuch wieder gekauft! :O

Kiri Sahne
Member
27 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. April 2011, 22.15 Uhr

Hallöle!

Habe alle Geschmacksrichtungen gekauft und heute düfte ich meinen ersten Kuchen (Toffee) öffnen. :hyper:

Total gespannt auf den Geschmack biss ich mehr oder weniger zurückhaltend in den Kuchen rein und ich dachte ich "schmecke" nicht richtig... WOW!!! Wie geil schmeckt das denn? Noch nie haben mir Haferflocken so gut geschmeckt wie bei diesem Cake. Unglaublisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Und wenn man bedenkt dass es nicht nur schemckt sondern auch sehr gesund ist und viele KHs liefert, genießt mann ihn umso mehr.
Bin schon auf die anderen Cakes und geschmacksrichtungen gespannt... zum Glück hab ich noch 12 da :-D

Also dem Toffee-Cake gebe ich ne glatte 1! :essen6:

Lecker lecker! :O

NextJordan
Member
26 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. April 2011, 15.20 Uhr

Esse gerade Cappuccino... Das Ding schmeckt einfach göttlich :O :O

Kiri Sahne
Member
27 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. April 2011, 18.13 Uhr

Also mittlerweile hab ich Schocko, Himbeere, Früchte und Toffe runter.

Allesamt seeehr seeehr lecker. Also wenn die nicht süchtig machen dann weiss ich auch nicht. Für mich ab sofort PFLICHTKAUF!

ICH LIEBE ES!

Werner84
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2011, 14.07 Uhr

hab mir mal ne größere Menge bestellt und fast alle Richtungen durch. Muss sagen einfach nur genial :O Der einzige der mir persönlich nicht so schmeckt ist Früchte aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ;-)

Brutus
Member
75 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2011, 17.18 Uhr

Original von Werner84
hab mir mal ne größere Menge bestellt und fast alle Richtungen durch. Muss sagen einfach nur genial :O Der einzige der mir persönlich nicht so schmeckt ist Früchte aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ;-)


genau von hab ich 2 Kartons hier, weil Orginal aus war ... aber ich find auch Orginal schmeckz nach 2 Monaten beschissen...

Sirion
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2011, 17.31 Uhr

Super Riegel und mir schmecken alle Geschmacksrichtungen richtig gut. Habe davon immer mehrere im Auto liegen, falls ich mal auf der Arbeit nicht dazu kommen kann vor dem Training richtig zu essen. Einfach einen Riegel während der Fahrt zum Studio eingeworfen und schon hat man Energie.
Der Preis ist ja sowieso unschlagbar.

Gast
15. Mai 2011, 20.08 Uhr

Einfach nur schlecht.Wer will denn solch einen Riegel mit den Nährwerten?

Da schneidet der Oat Snack doch erheblich besser ab,auch im Geschmack.

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
15. Mai 2011, 20.36 Uhr

Original von Enzym
Einfach nur schlecht.Wer will denn solch einen Riegel mit den Nährwerten?

Da schneidet der Oat Snack doch erheblich besser ab,auch im Geschmack.


Hast du den Riegel probiert?


Mfg Klecks :fliegen:

Gast
15. Mai 2011, 21.24 Uhr

2 Geschmäcker bißchen probiert.Das wars.

Für mich scheidet es halt schon wegen den Nährwerten aus.

klecks1511
Member
17 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
15. Mai 2011, 21.26 Uhr

Hast du auf dieser Basis die Bewertung "Note 5 (nicht empfehlenswert)" abgegeben?


Mfg Klecks :fliegen:

Antworten

Weitere Themen von Jacko

0
Lesenswert
10
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 12 Jahren, 6 Monaten von Jacko
0
Lesenswert
24
Antworten
65
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 14 Jahren, 8 Monaten von Jacko
0
Lesenswert
2
Antworten
15
Aufrufe
Thema erstellt von Jacko
letzte Antwort vor 5 Jahren, 9 Monaten von Jacko
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 9 Jahren, 6 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
16
Antworten
10
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 5 Monaten von Hustlenomics
0
Lesenswert
0
Antworten
6
Aufrufe
vor 16 Jahren, 1 Monat von Ironman
0
Lesenswert
17
Antworten
195
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 9 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
1
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 10 Monaten von Sauron
Mehr Laden
Derzeit online: 103 Nutzer
0 Mitglieder und 103 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden