Einnahmeplan so in Ordnung?

Bob.der.Meister
am 27. Februar 2008, 11.19 Uhr

hi leute, habe mich jetz vor kurzem wieder mit produkten von s.u eingedeckt! erstmal supergeil die email dass die ware versendet worden is kam einen tag nachdem die ware ankam also richtig geil eig! samstag bestellt und gleich überwiesen montag war die ware da hammmmer :)! :O

so jetz wollte ich euch mal mit meinem einnahmeplan belästigen und fragen ob die zusammenstellung so ok ist oder was man verbessern könnte.

erstmal zu mir ich bin 1,89 groß, wiege im moment knapp 105 kilo und trainieren nach einem 4-er split.

so der einnahmeplan ist im anhang!

ps: die bcaa's,creatin,arginin hcl nehme ich dank der kapselmaschine in kapselform ein.

Antworten

Kaliumcyanid
Member
10 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. Februar 2008, 12.57 Uhr

Hi,

ein paar Anreize:

- morgens ein KH reiches Frühstück, ruhig auch kurze KH's, sonst machen deine supps dort kaum einen sinn und sind verheizte energie.

- creatin vor dem training, nicht danach

- vor dem schlafengehen lieber ein langsames protein oder auch gerne das prof.protein.

den rest kann man so stehen lassen. sinnvoll wäre es,wenn man deinen Ep dazu kennen würde.

Gast
27. Februar 2008, 13.29 Uhr

aus welchem grund creatin vor dem training?

meinst du mit ep essensplan? wenn ja ich habe keinen direkten essensplan.
meist sieht mein tag aber so aus. in der früh reine haferflocken mit milch und der shake. mittags fleisch(bevorzugt pute,huhn) mit reis,kartoffeln! abends vollkornbrot mit putenbrust und salat. vor dem pennen gehen 300 g magerquark(mehr krieg ich einfach nich runter^^)

würde das essen gerne mehr aufteilen geht aber bedingt durch meine derzeitige ausbildung nicht.

edit: was haltet ihr von der idee das s.u. professional protein durch whey in der früh zu ersetzen da es ja ein zeitversetztes protein ist richtig? das heisst es würde mich schonmal bis mittag gut mit proteinen versorgen? bzw zum abendessen dazu noch professional protein extra zu nehmen das ich übernacht versorgt bin?

klecks1511
Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Februar 2008, 06.54 Uhr

300 g magerquark(mehr krieg ich einfach nich runter^^)

Probier mal das Royal-Flavour-System. Da musst du dich bei 500g bremsen, damit du nicht zuviel isst. Geht mir jedenfalls so.

geht aber bedingt durch meine derzeitige ausbildung nicht

Was machst du denn für eine Ausbildung, das dass nicht geht? Nimm dir doch einfach 2 Shaker mit PP mit auf die Arbeit. Da gehst du Vormitttags und Nachmittags mal kurz auf die Toilette, Schluck Wasser rein, shaken und weg damit. Dauert keine zwei Minuten.

s.u. professional protein durch whey in der früh zu ersetzen da es ja ein zeitversetztes protein ist richtig

Genau anders herum. Das Whey ist das schnelle Protein und das PP ist ein zeitversetztes Protein. Ich nehme eigentlich nur das PP. Whey nehme ich sonst nur zum Backen. Meine Meinung ist, das dass PP ein sehr ausgewogenes Protein ist und für meine Zwecke reicht. (jetzt werde ich bestimmt wieder von den "Whey am Morgen und nach dem Training Verfechtern" gehauen :duck: :) )
Diese Entscheidung solltest du aber selbst treffen.
Ansonsten finde ich den Plan soweit in Ordnung.

Mfg Klecks :fliegen:

Gast
28. Februar 2008, 16.58 Uhr

ok vielen dank schonmal für eure antworten!

ja ich meinte das eig so mit dem pp im bezug auf das whey protein!
danke auch für den typ mit dem royal flavour system werde ich bei der nächsten bestellen wie pp gleich mal mitordern.

stimmt eig könnte ich mir meine 2 shaker auffüllen und mit in die arbeit nehmen. das wäre denke ich weniger das problem!

viele dank schonmal weitere comments sind aber gerne erwünscht!

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
9
Antworten
12
Aufrufe
Thema erstellt von m.p.h.w.
letzte Antwort vor 12 Jahren, 3 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
17
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Headner
letzte Antwort vor 15 Jahren, 3 Monaten von
0
Lesenswert
9
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Marcel84
letzte Antwort vor 12 Jahren, 3 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
25
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von hägar
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von MasterXXL
0
Lesenswert
16
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 10 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 97 Nutzer
0 Mitglieder und 97 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden