ECA-Cycle

GSP
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 23. Oktober 2015, 20.45 Uhr

Hey Sportsfreunde,

hoffe ich darf das hier fragen und dass ich im richtigem Bereich bin:

Und zwar möchte ich in wenigen Tagen einen ECA-Cycle starten und hätte ein paar allgemeine Fragen:

Dauer: Hier dachte ich an erstmal 4 Wochen (Wobei ich jede Woche mind. 2 Tage Pause mache um den Gewöhnungseffekt niedriger zu halten) dann falls nötig 2 Wochen Pause und nochmal 2-4 Wochen.

Menge: Ich werde mit 30mg am Tag anfangen (Eine 10mg Dosis alle 6 Stunden) und die Menge bis auf 90mg am Tag ggf. erhöhen (Je nachdem wie ich drauf reagiere, Gewöhnungseffekt etc.)
Verhältnis Coffein zu Ephe habe ich 10:1 gelesen und Aspirin zu Ephe 5:1.

Ist das von der Basis erst mal in Ordnung so?

Jetzt würde mich interessieren, ob es bestimmte Supplemente (z.B BCAA's, Grüner Tee Extrakt), Vitamine oder Mineralien gibt, die sich besonders während einer ECA Kur empfehlen würden? Mein Ziel ist auf jeden Fall meinen Körperfettanteil unter 10% zu kriegen (Momentan schätze ich ihn auf 12-13%).

Und denkt ihr es lohnt sich die anabole Diät zum ECA Stack zu führen?

Danke Euch!

Antworten

charos
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. Oktober 2015, 21.24 Uhr

[size=10]Das Aspirin brauchst du nicht.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich weiß, es heißt EC[b]A[/b]-Stack und wurde auch schon seit Anbeginn der Gym-Zeit so gemacht, es gibt aber keinen Grund ASS zu nehmen - Damit bekommst du nur signifikante und unnötige Nebenwirkungen.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Die Annahme, unbedingt ASS dazustacken zu müssen, kommt wohl zum Teil von der ([b]falschen[/b]) Annahme, ASS würde das Blut "verdünnen" und somit wird man allgemein leistungsfähiger usw., daher fand man das auch früher in manchen pre-Workout Rezepturen, was ebenfalls vollkommen schwachsinnig war (man kann versuchen sich das zu erklären, wenn sich man die üblichen Packungsgrößen für ASS in den USA anshcaut ;) )[/size]

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Oktober 2015, 00.40 Uhr

[quote='charos','index.php?page=Thread&postID=485535#post485535'][size=10]Das Aspirin brauchst du nicht.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich weiß, es heißt EC[b]A[/b]-Stack und wurde auch schon seit Anbeginn der Gym-Zeit so gemacht, es gibt aber keinen Grund ASS zu nehmen - Damit bekommst du nur signifikante und unnötige Nebenwirkungen.[/size]


Kann aber gegen die Kopfschmerzen helfen die vom Efe entstehen können.

charos
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
24. Oktober 2015, 09.30 Uhr

Das schon, aber dann sollte man lieber Ibuprophen oder Paracetamol bei Bedarf nehmen und nicht schon prophylaktisch ASS reinballern, das muss echt nicht sein..

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. Oktober 2015, 02.24 Uhr

Stimmt, hatte immer Para dazu genommen gehabt

Antworten

Weitere Themen von GSP

0
Lesenswert
5
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von GSP
letzte Antwort vor 6 Jahren, 7 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
17
Antworten
14
Aufrufe
Thema erstellt von GSP
letzte Antwort vor 9 Jahren, 11 Monaten von GSP
Mehr Laden

Mehr zum Thema

2
Lesenswert
12
Antworten
293
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 3 Wochen von Ironman
0
Lesenswert
30
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Monaten von
0
Lesenswert
13
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Sauron
letzte Antwort vor 8 Jahren, 3 Monaten von charos
0
Lesenswert
17
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 8 Monaten von
1
Lesenswert
3
Antworten
45
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 2 Jahren, 9 Monaten von Sauron
Mehr Laden
Derzeit online: 52 Nutzer
0 Mitglieder und 52 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden