DANIEL HILL 300Kg Kreuzheben x2!!!

Member
50 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 22. Juli 2011, 18.39 Uhr

Woa ich habs selbst nicht geglaubt!!!

300Kg 2x! die erste Wdh komplett von Boden aus, die Zweite ohne klatschen!"

http://www.youtube.com/watch?v=27SNDd6wwUw&feature=player_embedded

Antworten

Brutus
Member
50 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 18.41 Uhr

Woa ich seh jetzterst wie beschissen die Technik ist 8o komplett ohne Beine, da sind bei anständiger Technik sicher nochwas drinne

salasah
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 19.40 Uhr

wäre ich seine bandscheiben, würde ich schreien :)
kraft is top - technik flop

Harpagornis
Member
64 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 19.42 Uhr

Original von Brutus
Woa ich seh jetzterst wie beschissen die Technik ist 8o komplett ohne Beine, da sind bei anständiger Technik sicher nochwas drinne


Du hast sie doch nicht mehr alle....Das ist doch nicht dein Ernst?

Warum hebt er wohl so beschissen?? Weil er es anders nicht hochbekommt. So hebe ich auch 300kg.... :-(-( :-(-( :-(-( :-(-( Aber ich hätte Angst um meine Bandscheiben. Tut ja schon beim hingucken weh...

Wenn er mit besserer Technik mehr schaffen würde, würde er es wohl auch tun.

Die Kraft ist sicherlich brutal und er ist auch stärker als ich, erkenne ich klar an. Aber ich finde deine Begründung, mit sauberer Technik ginge noch mehr total hohl... :-(-(

Die zweite Wiederholung ist auch ein Witz. Schlimmer sind nur die halben FKB mit Wickelbandagen.

Ich freu mich auf Sepps Kommentar, der wird LEGENDÄR!!!

"typische BB Scheiße" :)

Brutus
Member
50 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 19.45 Uhr

So hebst du garantiert keine 300Kg... Lachhaft

Die erste Wdh war schrecklich aber keine BB! Scheiße!

Komm heb heute Abend so 300Kg dann bezahl ich dein Ticket nach Chemnitz!

Hier vor allen Zeugen!

Schwach schwach

Harpagornis
Member
64 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 19.57 Uhr

Original von Brutus
Komm heb heute Abend so 300Kg dann bezahl ich dein Ticket nach Chemnitz!


Alter, so würde ich für 1000 Euro nicht heben, weils mir einfach zu gefährlich ist. Ich hab mich schon verletzt. Und wieso sollte ich meinen Trainingsplan und die Vorbereitung ruinieren?

Ich zweige dir in Lüneburg wie ich 300kg hebe :O

Und ich habe schon gesagt, ich fahre nicht nach Chemnitz, weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil meine Freundin nicht fahren möchte. :rolleyes:

Bei 11 Wettkämpfen dieses Jahr quer durch Deutschland würde es auf den einen auch nicht ankommen.....Aber das ist was anderes.

Daniel Hill hat hier Powerlifting/Kraftsportbereich nichts verloren.

Der Mann ist stark und weder ich noch Sepp würden ihn ins Lächerliche ziehen wenn er vernünftig FKB oder Kreuzheben ausführen würde....

Lass ihn 200kg FKB ohne Bandagen machen und mit richtiger Tiefe, dann gibts von mir ein fettes RESPEKT!!!

Aber für diese Scheiße doch nicht. :-(-(

NextJordan
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 20.08 Uhr

Meine Wirbelsäule schmerzt nur schon vom Zusehen 8o

Technik ist ja übelst... vor allem bei den 300

kaapa000
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 20.54 Uhr

Hab früher mich Daniel Hill im gleichen Studio trainiert, er ist immer durch eine nahezu perfekte Technik aufgefallen, auch beim Kreuzheben und jetzt sowas.

Ich bin zwar wirklich kein Fachmann, aber das sieht überhaupt nicht gesund aus, aber die Amis stehen halt drauf.

Er muss ja auch seine Videos verkaufen, vermarkten tut er sich aber recht gut, nur wettkampfmäßig läuft es im Moment nicht gerade gut für Ihn.

Ist aber meiner Meinung nach ein netter Kerl, man konnte sich mit Ihm immer gut unterhalten.

Sauron
Member
20 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
22. Juli 2011, 21.12 Uhr

Also eins ist ja wohl mal sicher :

im KDK hebt man mit einer guten Technik immer mehr !!

Wenn jemand keine Technik besitzt, egal ob im KH, BD oder KB, wird er immer weniger Gewicht, als mit guter Technik bewegen - das ist Fakt.

Ich kenn auch einen richtig guten KDK'ler, der schon über Jahre hinweg sehr gute Leistungen gebracht hat und der hat dies immer gesagt - und er kennt sich aus !!

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
22. Juli 2011, 21.34 Uhr

300kgx1 wh vom boden als ifbb pro :((
was soll ich sagen? es gibt nichts zu sagen. die leistung ist durchschnitt.
es gibt genug andere BB die mehr heben.

Sauron
Member
20 Beiträge
insgesamt 1 x Lesenswert
22. Juli 2011, 21.46 Uhr

Ja, aber Du mußt bedenken Sepp, dass die meissten BB'ler dann auch schwerer oder älter sind, als Hill.

Soweit ich weiß, ist er nicht so schwer im Vergleich zu seiner Körpergröße..

Richi88
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 21.57 Uhr

Richtig stand in der Muscle and Fitness...da war ein Poträt von ihm drin :)

mrc´L
Member
23 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2011, 22.01 Uhr

Original von Richi88
Richtig stand in der Muscle and Fitness...da war ein Poträt von ihm drin :)


Bist du 'n Stalker? :)

bayernsepp
Member
150 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
22. Juli 2011, 22.05 Uhr

Original von Sauron
Ja, aber Du mußt bedenken Sepp, dass die meissten BB'ler dann auch schwerer oder älter sind, als Hill.



ja das stimmt.

Antworten

Weitere Themen von Brutus

0
Lesenswert
2
Antworten
58
Aufrufe
Thema erstellt von Brutus
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von Brutus
0
Lesenswert
36
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Brutus
letzte Antwort vor 11 Jahren, 6 Monaten von kaapa000
0
Lesenswert
9
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Brutus
letzte Antwort vor 12 Jahren, 6 Monaten von Brutus
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
18
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 2 Monaten von
2
Lesenswert
12
Antworten
19
Aufrufe
Thema erstellt von bayernsepp
letzte Antwort vor 11 Jahren, 7 Monaten von bayernsepp
0
Lesenswert
1
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von BARDIOC
letzte Antwort vor 17 Jahren, 3 Monaten von -C-
0
Lesenswert
13
Antworten
29
Aufrufe
Thema erstellt von BARDIOC
letzte Antwort vor 15 Jahren, 2 Monaten von Pulsar
0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Benchpresspower
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Monaten von Nomakx
Mehr Laden
Derzeit online: 174 Nutzer
0 Mitglieder und 174 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden