Daniel Hill - 3 weeks out - Fibo Wettkampf

Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 27. März 2011, 14.39 Uhr

Leider lässt das Foto nicht viel von der Form erahnen.

Antworten

SemperFi
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 16.35 Uhr

Vermutlich, wenn man bedenkt wie Ronny Rockel oder Matthias Botthof 3 Wochen vor der Arnold Classics im Gesicht aussahen. Allerdings ist jeder Athlet dies bezüglich anders und ich kenne Daniel Hilll nicht gut genug um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.

Allerdinsg ließ er schon Verkünden, dass er wieder eine Menge Shootings vor der Fibo hat :)

bayernsepp
Member
161 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
27. März 2011, 18.05 Uhr

der schwachsinn kennt keine grenzen. ich finde das ganze absolut lächerlich. wie kann man sich als profi nur so auf die bühne stellen?
eine frechheit so aufzutreten.

Azkedoom
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 18.11 Uhr

Ach soll das ne Wettkampfform sein ? Ich dachte für Guestposing :)

SemperFi
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 18.25 Uhr

Original von bayernsepp
der schwachsinn kennt keine grenzen. ich finde das ganze absolut lächerlich. wie kann man sich als profi nur so auf die bühne stellen?
eine frechheit so aufzutreten.


Das stimmt, aber er sieht das ganz anders. Laut einem Interview ist er mit sich selber sehr zu frieden.

Folgenden Kommentar finde ich aber schon sehr dreist und ist meines Erachtens eine Frechheit gegenüber anderen Athleten:

"Ich hab mehr als die meisten Profis erreicht, die zur Zeit auf der Bühne stehen" - Daniel Hill

Azkedoom
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 18.30 Uhr

"Ich hab mehr als die meisten Profis erreicht, die zur Zeit auf der Bühne stehen" - Daniel Hill

Wie kann man sowas , bei seiner Form , von sich geben :-(-(

bayernsepp
Member
161 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
27. März 2011, 18.32 Uhr

er kann vielleicht zufrieden sein was er als profi geld macht mit werbung usw.
wenn er sportlich zufrieden ist dann sollte er sich über seinen geisteszustand gedanken machen.
arrogant scheint er auch noch zu sein.

da lobe ich mir wolf,rockel und rühl. das sind richtige profis und keine maulaffen.

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 19.38 Uhr

Original von SemperFi

Folgenden Kommentar finde ich aber schon sehr dreist und ist meines Erachtens eine Frechheit gegenüber anderen Athleten:

"Ich hab mehr als die meisten Profis erreicht, die zur Zeit auf der Bühne stehen" - Daniel Hill



Was für eine arrogante Pussy! Jetzt ist er bei mir total unten durch!
Nicht nur ein loser im BB,sondern auch menschlich ein Vollpfosten :-(((

bbstyle
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 20.26 Uhr

was bedeutet bitte mehr erreicht als so manch anderer profi??
nur weil nicht sämtliche profis für ein "ionisiertes superwasser" werben?

ich seh das aus sportlicher sicht, und nicht aus "wer hat die meisten werbeverträge-dicker geldbeutel" sicht!!

absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar!!

zudem kenne ich keine deutsche firma, die mit seinem gesicht/körper wirbt/werben würde....

und in amerika? wo es solche größen wie heath, greene, dexter und co gibt soll er so viel sponsorenverträge haben? ich checks nicht....

semtex
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 21.43 Uhr

vielleicht hat er keine anständigen zugang zur juice-quelle ^^ oder er wird als migrant diskriminiert :)

bayernsepp
Member
161 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
27. März 2011, 21.57 Uhr

ich denke er hat sich auf alle zeiten selber disqualifiziert als mensch mit solchen äusserungen.
er ist ein arrogantes arschloch.

ich habe fertig :)

Harpagornis
Member
67 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
27. März 2011, 23.17 Uhr

Ich bin kein BB Experte und interessiere mich eigentlich null für das Profigeschehen. Aber an Daniel Hill kommt man ja nicht vorbei wie da in den Foren im Moment drüber diskutiert wird


Original von bayernsepp

da lobe ich mir wolf,rockel und rühl. das sind richtige profis und keine maulaffen.


Wolf, Rockel und Rühl sind ja auch alle 3 von der Muskelmasse her "richtige" Profis.

Bevor jetzt wer kommt und sagt, "Masse ist nicht alles beim Bodybulding"...Ja das weiß ich...Aber um bei den Profis zu bestehen braucht man zumindest eine gewisse Grundmasse um dann nach der Diät noch mit genügend Masse, hart, dazustehen. Ist doch blöd wenn man neben einem Dennis Wolf dann aussieht wie ein Grundschüler...

Außerdem zählt bei Wettkämpfen wie dem Mr. O oder der Arnold Classic Masse mehr als bei ner WM oder irgendnem anderen Amateur-Wettkampf.

Und der "Große" Dan Hill gehört da einfach nicht hin...Könnte ein mittelmäßiger Amateur werden aber doch bitte kein Profi. Leider ist er so naiv und sieht es immer nur als Neid der Leute an, weil er ja Profi ist...Einfach naiv und verblendet, zu viel Koks vielleicht. Auch immer die ganzen Ausreden bei seiner Größe von "beachtlichen" , aber dennoch durchschnittlichen, 1,80m kann er ja gar nicht so viel Masse aufbauen....Es liegt nicht an der Größe sondern an der fehlenden Genetik, er wird zu wenig Muskelfasern haben. Mit genügend Wachs und tonnenweise Stoff kann jeder so "gut" oder eben schlecht wie Profi "großer Hügel" werden. Die fehlende Disziplin in der Diät und die fehlende Genetik für Masse wird er aber eben nicht ausbügeln können.

Ich gehe auch nicht auf die Arnold Strongman Classic Bühne und behaupte da gehöre ich hin....

Ich denke schon, dass Hill so viel wie möglich aus seinem Körper heraus geholt hat. Aber er hat einfach nicht die Genetik für einen Profi.

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. März 2011, 10.23 Uhr

Naja man kann sagen was man will zu Hills sportlichen Leistungen

Mies sind sie so oder so,

aber

er ist einer der wenigen Leute die in diesem Sport geld verdienen.

Nomakx
Member
21 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. März 2011, 10.38 Uhr

woher willst du denn wissen was er verdient? er hat ja anscheinend nicht mal kohle für stoff :)

ich wette um 1kg eaas dass der völlig verkackt beim wettkampf und wieder aussieht wie eine vollgeschissene radkappe. :)

der_Freak
Member
24 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. März 2011, 11.01 Uhr

ich gehe nur wetten ein wenn ich gewinne

also stehe ich auf deiner Seite,

wir können ja alle zum Wettkampf fahren und ihn mit leeren Testoampullen bewerfen

Antworten

Weitere Themen von SemperFi

0
Lesenswert
6
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von SemperFi
letzte Antwort vor 8 Jahren, 7 Monaten von klecks1511
0
Lesenswert
46
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von SemperFi
letzte Antwort vor 8 Jahren, 7 Monaten von JohnnieOJackson
0
Lesenswert
10
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von SemperFi
letzte Antwort vor 12 Jahren, 1 Monat von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
1
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von bayernsepp
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 13 Jahren, 8 Monaten von eraser
0
Lesenswert
0
Antworten
3
Aufrufe
vor 13 Jahren, 5 Monaten von eraser
0
Lesenswert
6
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
5
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 12 Jahren, 7 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 122 Nutzer
0 Mitglieder und 122 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden