CreaVitargo (BMS)

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 24. Januar 2006, 18.13 Uhr

Creatin mit dem Vitargo Transportsystem. Von BMS.

Bewertungen erwünscht.

[IMG]http://www.supp-storage.com/prodpic/creavi.jpg[/IMG]

Antworten

Gast
24. Januar 2006, 20.24 Uhr

Hatte mal das CreaVitargo Geschmack Blutorange.
Der Geschmack war gut, allerdings löst sich das Zeug sehr schlecht und klebt lästig im Shaker.
Empfand es aufgrund des Vitargo als optimales Getränk direkt nach dem Training.
Wenn es sich besser lösen und nicht wie Kleister kleben würde, würde ich es noch verwenden.
Zudem ist es noch sehr teuer, weil so eine Dose recht schnell aufgebraucht ist.

Mein Fazit:
Qualität gut, aber zu teuer.


MfG
M.

emotion
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
31. Januar 2006, 23.04 Uhr

Geschmacklich ok, aber von dewr Wirkung her nicht so dolle. Da gefällt mir das etwas günstigere Craetin HP von BMS um längen besser. Bei meiner erste Craetin Kur damit, habe ich 6kg zugelegt

Gast
01. Februar 2006, 12.56 Uhr

das zeug ist top wenn man noch creatin pur dazu schüttet.
nur leider zu teuer.40€ für eine dose und die ist in 4 wochen schon alle :-(-(

Gast
01. Februar 2006, 15.09 Uhr

Blutorange, widerlich. Garnicht mein Geschmack.
Wirkung war aber gut.
Preis/Leistung befriedigend

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
01. Februar 2006, 17.53 Uhr

Ich möchte hier auchmal meine Meinung darlegen. CreaVitargo enthält nur 9% Creatin. Bei einigen wirkt es, aber weniger das Creatin, sondern viel mehr die KH - vor allem Hardgainer, also Personen, die Probleme haben genug Kalorien einzuschaufeln, profitieren davon. Alternativ käme aber evtl. auch ein Weight Gainer in Betracht. Ein guter Gainer kostet nur ca. die Hälfte.

Das CreaVitargo liegt in den Produktionskosten mit dem S.U. Creatine Booster in etwa auf einem Level. Das was man mehr bezahlt, kassiert BMS. Das CreaVitargo ansich ist ein gutes Produkt, aber leider überteuert. CreaVitargo kostet mich als Reseller (EK Preis) mehr, als der Creatine Booster in der Supp. Storage (VK Preis). Das finde ich übertrieben teuer.

Gast
28. August 2006, 16.53 Uhr

Moinsen,

hatte zwei dosen davon durch genommen . Hatte immer beim training

immer so einen komischen atem danach gehabt . Fand ich nicht so toll

.....

Von der wirkung her gibt es für mich bessere sachen wo von ich mehr hatte

aber freunde on mir hatten damit gute erfolge gehabt .

Gast
30. August 2006, 22.27 Uhr

Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, Wirkung..naja normal halt, 1 Dose reicht 17 Tage bei richtiger Anwendung...

bonci
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
30. Juli 2007, 16.58 Uhr

finds auch leider zu teuer, aber hab jetzt eine alternative hole mir immer das mega gain TNG oder DEsigner Protein TNG von BMS. Bei TNG besteht der kohlenhydratbestandteil nur aus vitargo und beim designer protein TNG ist alles drin was man nachdem training braucht, mit einen schuss wheyisolat pur ist es ein super pws :O

die TNG versionen sind echt top, wegen dem vitargo anteil kann ich jedem nur empfehlen. :O

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
76
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
49
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 1 Monat von kissme
0
Lesenswert
40
Antworten
83
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Jahren, 7 Monaten von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
1
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 15 Jahren, 6 Monaten von gucker123
0
Lesenswert
14
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 4 Jahren, 11 Monaten von Dennis
0
Lesenswert
169
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 6 Jahren, 3 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
8
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
17
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 8 Jahren, 7 Monaten von TheMenace
Mehr Laden
Derzeit online: 86 Nutzer
0 Mitglieder und 86 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden