Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

dips

Junior User

  • »dips« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

dabei seit: 14. September 2010

Gewicht in kg: 84

Größe in cm: 177

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2018, 21:51

Creatin AKG bei Creatin Mono Unverträglichkeit?

Hallo zusammen,

habe leider das Pech, dass ich wohl kein creatin vertrage.
Bekomme immer paar Tage nach der Einnahme Übelkeit und Unwohlsein.

Das AKG soll ja besser verträglich sein zumindest was die non responder angeht .

Würde ich dieses Creatin besser vertragen?
Jemand schon Erfahrung damit ?

Autor
Beitrag

berby

Junior User

  • »berby« ist männlich

Beiträge: 81

dabei seit: 3. Januar 2016

Wohnort: Naumburg

Beruf: strong pensioners

Gewicht in kg: zur Zeit 78 kg

Größe in cm: 168

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 11:43

Spontan würde ich mit "Ja" antworten.
Ja, die Verträglichkeit ist defintiv besser, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Früher habe ich schon nach 20 minuten den Gang zun WC antreten müssen, mit AKG war das Geschichte geworden.
Aber, aus meiner Sicht kommt es schon darauf an von welchem Hersteller man es bezieht.
Freude an der Bewegung,
Freude an der eigenen Kraft,
Freude am eigenen Aussehen.


Autor
Beitrag

ric

BB-Depot Member

  • »ric« ist männlich

Beiträge: 566

dabei seit: 5. Januar 2007

Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. August 2018, 07:33

Wenn ich mal Creatin nehme, dann nur noch das Creapure hier aus dem Shop.
Von anderem Creatin habe ich immer Durchfall bekommen.

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

  • »Ironman« ist männlich

Beiträge: 11 649

dabei seit: 2. März 2005

Wohnort: Zwickau

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. August 2018, 22:55

Bei Verdauungsproblemen kann man das Creatin direkt mit Nahrungsmitteln nehmen. Mach ich auch so und das Creatin wirkt trotzdem gut und wird gut vom Körper aufgenommen.

Aus meiner Sicht gibts kein besseres Creatin als Creapure. Die zahlreichen Parameter in den Analysezertifikaten, die wir zu jeder Charge bekommen, bietet kein Creatin-Hersteller aus China - und dort kommt alles Creatin her, was kein Creapure, bzw. Creatin aus Trostberg ist.

Autor
Beitrag

badboybike

BB-Depot Member

  • »badboybike« ist männlich

Beiträge: 970

dabei seit: 28. März 2013

Beruf: Motoren- und Getriebeverbieger

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 190

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2018, 10:40

Ein weiterer Tip: Creatin heiß nehmen, z.B. mit Kaffee. Wird besser vertragen.
"Ich geh jetzt Mal auf Masse" - bei dem Spruch... steigt ...mein ....Blutdruck .....himmelhoch! :103:

Autor
Beitrag

die rote gefahr

BB-Depot Member

  • »die rote gefahr« ist weiblich

Beiträge: 7 157

dabei seit: 7. März 2005

Beruf: Streetworkerin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2018, 08:13

am Creatin selber kann eine Unverträglichkeit nicht liegen, da der Körper auf eine C.zufuhr angewiesen ist. Das beste und reinste C., das ich kenne, ist das aus dem Shop hier.

gruSS
Es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm, der aus dem Fenster hängt.
Tim Wiese

Autor
Beitrag

badboybike

BB-Depot Member

  • »badboybike« ist männlich

Beiträge: 970

dabei seit: 28. März 2013

Beruf: Motoren- und Getriebeverbieger

Gewicht in kg: 115

Größe in cm: 190

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. August 2018, 03:46

Es gibt schon welche, die temporär Blähungen davon bekommen. Da hilft das Supplementieren mit heißem Getränk gut.
"Ich geh jetzt Mal auf Masse" - bei dem Spruch... steigt ...mein ....Blutdruck .....himmelhoch! :103:

Autor
Beitrag

berby

Junior User

  • »berby« ist männlich

Beiträge: 81

dabei seit: 3. Januar 2016

Wohnort: Naumburg

Beruf: strong pensioners

Gewicht in kg: zur Zeit 78 kg

Größe in cm: 168

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. August 2018, 17:40

da der Körper auf eine C.zufuhr angewiesen ist

Na ganz so ist es nicht.
Die üblichen natürlichen Quellen für Creatin sind Fleisch, Fisch und einige Beeren.

Freude an der Bewegung,
Freude an der eigenen Kraft,
Freude am eigenen Aussehen.


Informationen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Foren