Corona - Training zu Hause

Member
370 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
am 22. März 2020, 18.16 Uhr

Viele haben zu Hause keinerlei Hanteln oder Geräte aus unterschiedlichen Gründen , sei es wegen Platzmangel oder weil sie so etwas nie brauchten den das Studio hatte ja alles . Nun kommt die Frage was mache ich nichts oder soll ich mir was kaufen ( einige Anbieter von Hanteln , Scheiben usw haben ihre Preise bereits um 50 % angehoben ) oder gibt es Alternativen . Ich möchte euch welche aufzeigen zb mit Preiswerten Bändern dazu stelle ich einige Videos mal online , dann kann ja jeder für sich entscheiden ist das was für mich oder nicht . 

https://www.youtube.com/watch?v=mroLxoUkJBk&feature=youtu.be

Antworten

PushPullPaco
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
01. Mai 2020, 16.54 Uhr

Also mich persönlich hat das Training zuhause mit Bändern positiv überrascht. Mir macht's Laune.

Finde es vielseitiger als nur mit Kurzhanteln zu trainieren. 

Antworten

Weitere Themen von Pulsar

0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Monaten von shqdow
0
Lesenswert
5
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 7 Jahren, 7 Monaten von Musclehustle
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
28
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Tagen von -C-
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 10 Jahren, 10 Monaten von Headner
0
Lesenswert
13
Antworten
196
Aufrufe
Thema erstellt von Juli
letzte Antwort vor 12 Jahren, 1 Monat von
0
Lesenswert
12
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Xabox
letzte Antwort vor 12 Jahren, 4 Monaten von Easygainer
0
Lesenswert
9
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 5 Monaten von Thomson
Mehr Laden
Derzeit online: 266 Nutzer
0 Mitglieder und 266 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden