Corona - Training zu Hause

Member
368 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
am 22. März 2020, 18.16 Uhr

Viele haben zu Hause keinerlei Hanteln oder Geräte aus unterschiedlichen Gründen , sei es wegen Platzmangel oder weil sie so etwas nie brauchten den das Studio hatte ja alles . Nun kommt die Frage was mache ich nichts oder soll ich mir was kaufen ( einige Anbieter von Hanteln , Scheiben usw haben ihre Preise bereits um 50 % angehoben ) oder gibt es Alternativen . Ich möchte euch welche aufzeigen zb mit Preiswerten Bändern dazu stelle ich einige Videos mal online , dann kann ja jeder für sich entscheiden ist das was für mich oder nicht . 

https://www.youtube.com/watch?v=mroLxoUkJBk&feature=youtu.be

Antworten

Antworten

Weitere Themen von Pulsar

0
Lesenswert
17
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von
0
Lesenswert
1
Antworten
44
Aufrufe
Thema erstellt von Pulsar
letzte Antwort vor 1 Woche, 3 Tagen von Pulsar
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 12 Jahren, 4 Monaten von Pulsar
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von cAsUaL
letzte Antwort vor 10 Jahren, 2 Monaten von salasah
0
Lesenswert
10
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 9 Monaten von Das Viech
0
Lesenswert
2
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Juli
letzte Antwort vor 14 Jahren, 11 Monaten von
0
Lesenswert
22
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Soistdas
letzte Antwort vor 10 Jahren, 1 Monat von Soistdas
0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 3 Monaten von Flexer
Mehr Laden
Derzeit online: 49 Nutzer
0 Mitglieder und 49 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden