WPI 90 hat müffeligen Nachgeschmack?

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 19. Februar 2022, 13.09 Uhr

Das WPI 90 hat mir in der Vergangenheit immer gut geschmeckt. Bei einer Bestellung von vor etwa 2 Jahren bemerkte ich plötzlich, dass das WPI einen leicht müffeligen Nachgeschmack hat.

Ich habe ab da mein Whey Isolat woanders gekauft, dort bemerkte ich keinen müffeligen Nachgeschmack. Vor kurzem habe ich wieder WPI bei BBdepot bestellt, in der Hoffnung es hat sich inzwischen gebessert. Aber leider ist dieser seltsame Nachgeschmack immer noch vorhanden. 

Ist das noch jemanden aufgefallen oder bin ich der einzige? Wie gesagt, bei anderen Herstellern habe ich diesen Nachgeschmack nicht wahrgenommen.

Es betrifft sowohl das WPI mit Schokogeschmack als auch die natural Variante (zu den anderen Geschmakcsrichtungen kann ich nichts sagen, da ich sie nie bestellt habe)

 

Antworten

Rookie79
Member
8 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. März 2022, 18.11 Uhr

Hallo,

 

ich nutze das WPI90 seit sehr langer Zeit und konnte diese Eigenschaft noch nie feststellen. Egal ob in der 1kg Variante oder, so wie aktuell, im 20kg Sack habe und hatte ich nie derartiges festgestellt. Vielleicht solltest du dich erst mal an das Depot per E-Mail wenden, denn die Angestellten sind, was den Service betrifft, immer lösungsorientiert und helfen dir sehr gerne.

Gruß

Rookie 

Ironman
Moderator
197 Beiträge
insgesamt 6 x Lesenswert
01. April 2022, 13.12 Uhr

Das haben wir bisher nicht festgestellt. Bisher hat das auch kein anderer Kunde erwähnt. Wir verwenden diesen Rohstoff seit Anfang an. An der gesamten Rezeptur haben wir nichts geändert.

Antworten

Weitere Themen von bumblebee

0
Lesenswert
2
Antworten
436
Aufrufe
Thema erstellt von bumblebee
letzte Antwort vor 10 Monaten, 2 Tagen von Ironman

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
32
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 11 Monaten von Easygainer
0
Lesenswert
19
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Das Viech
letzte Antwort vor 11 Jahren, 2 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
5
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Marilyn
letzte Antwort vor 12 Jahren, 10 Monaten von TheMenace
0
Lesenswert
1
Antworten
31
Aufrufe
Thema erstellt von der_Freak
letzte Antwort vor 11 Jahren, 3 Monaten von DonkeyKong
0
Lesenswert
4
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von jojoswizzy
letzte Antwort vor 13 Jahren, 3 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 93 Nutzer
0 Mitglieder und 93 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden