Diät - Geheimtipps

Member
17 Beiträge
insgesamt 20 x Lesenswert
am 07. August 2019, 07.46 Uhr

Moin moin zusammen,

ich verfolge den einen oder anderen Athleten, der derzeit auf Diät ist und bin deshalb mal auf folgendes Thema gekommen:

Geheimtipps für die Diät

Jeder entwickelt im Laufe solch einer Diät sicherlich hier und da eine gewisse Routine in seiner Ernährung, um diese so "einfach" wie möglich zu gestalten.

Ich weiß noch, wie ich zum Ende quasi alles essen konnte (Geschmack war eigentlich fast sch**ßegal, solange die Makronährstoffe passend waren bzw. mir hat einfach alles richtig lecker geschmackt :D) und mir daher Folgendes extrem geholfen hat:

(Wein-) Sauerkraut aus der Dose (pro 100gr 21 kcal) mit Light Tomaten Ketchup von Lidl (pro 100ml 53 kcal)

Mega gesund (mikronährstoffreich), sättigend und quasi 0gr Fett. Hat mir während der Wettkampfdiät den Abend gerettet. Mittlerweile voll in der Offseason angekommen kann ich ohne Probleme drauf verzichten, da gibt es geilere Gemüsesorten. Aber wem es anders geht und sich in einer harten Diät ausprobieren. Nach Belieben würzen und dann einfach Ketchup drauf. :)

Wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Standard-Nahrungsmittel in der Diät, die euch weiterhelfen und diese womöglich angenehmer gestalten? Außerhalb von den Klassikern am besten :)

Liebe Grüße

Philipp

Antworten

badboybike
Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. September 2019, 09.43 Uhr

Ich würde tunlichst die Finger von Dosenfutter lassen. Die Beschichtung von Konservendosen hat hormonverändernde und krebserregende Wirkung. Warum nicht frisches Gemüse? Warum Ketchup? Der killt doch jeden anderen Geschmack!

 

C.Taylor
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. September 2019, 19.13 Uhr

Wer eine HC Diät fährt, dem empfehle ich Gletscherkrone Porridge vom ALDI. Ist preiswert, schnell zubereitet geht gut rein und ist sehr gut verträglich.

Antworten

Weitere Themen von Tasteking

3
Lesenswert
60
Antworten
1086
Aufrufe
Thema erstellt von Tasteking
letzte Antwort vor 11 Monaten, 2 Wochen von die rote gefahr
2
Lesenswert
9
Antworten
287
Aufrufe
Thema erstellt von Tasteking
letzte Antwort vor 8 Monaten, 3 Wochen von Tasteking
1
Lesenswert
8
Antworten
153
Aufrufe
Thema erstellt von Tasteking
letzte Antwort vor 7 Monaten, 3 Wochen von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
13
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 1 Woche von
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 10 Jahren, 4 Monaten von Gast
0
Lesenswert
10
Antworten
13
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 4 Jahren, 6 Monaten von Leon Draisaitl
0
Lesenswert
7
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von gong
letzte Antwort vor 8 Jahren, 8 Monaten von BBT87
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von SpiriT
letzte Antwort vor 9 Jahren, 8 Monaten von ronni
Mehr Laden
Derzeit online: 87 Nutzer
0 Mitglieder und 87 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden