Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

1

Freitag, 11. Mai 2018, 04:04

Cistustee - Erfahrungen gesucht

Hallo Zusammen,

weil ich auf der Seite https://www.cistustee.info/ gelesen habe, dass man Cistustee gut zur Entgiftung einsetzen kann, wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Hat hier von Euch schon einmal jemand eine Entgiftungskur gemacht? Wie hat sich das auf Euren Körper ausgewirkt? Konntet ihr eine körperliche Verbesserung bemerken?

LG

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

  • »Sauron« ist männlich

Beiträge: 15 683

dabei seit: 8. März 2005

Wohnort: Germany

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2018, 17:49

Ich kenne Cistustee schon recht lange und habe ihn auch schon längere Zeit zu mir genommen. Allerdings habe ich den Cistustee nicht zum Entgiften gemacht, sondern zum Aufbau des Immunsystems getrunken. Cistus Incanus ist ja aus einer Pflanze gewonnen und davon gibt es Tee, Kapseln, Creme und Spray. Cistus wirkt halt auch antibakteriell und ist gut für das Immunsystem - grade im Winter, wenn die Grippewelle um sich schlägt.

Aber vom Entgiften her, hatte ich nichts bemerkt..
"Nur die Besten sterben jung !"

Informationen

Social Bookmarks

Foren