choccolate die verschiedenen Geschmäcker...

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 27. September 2019, 19.56 Uhr

Ich möchte mein CAS90 welches bereits choccolate geschmack hat etwas mehr aufpimpen und dachte daran,es ein wenig mit royal flavour zu ergänzen. Nun gibt es ja das full choccolate nicht mehr, dafür ein pur choccolate und ein choccolate cookies.
Welches würdet Ihr empfehlen um den Geschmack des Cas90 zu intensivieren. Vorallem bei Pancakes usw. Dort nehme ich aufgrund des eindickens weniger
Protein, weshalb dann aber auch der schoko geschmack leidet.

Ach ja und welches der vielen Vanille Sorten kommt einem Bourbon Vanille am nächsten?

Besten Dnk und viele Grüße

Antworten

Ironman
Admin
543 Beiträge
insgesamt 20 x Lesenswert
01. Oktober 2019, 10.22 Uhr

Beim Flavour Schoko hast du es ja schon selbst genannt. Pure Chocolate wäre das Mittel der Wahl.

Einen richtigen Bourbon-Vanille Flavour haben wir nicht. Pure Vanilla kommt dem am nächsten.

Pulsar
Moderator
364 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
04. Oktober 2019, 13.26 Uhr

Ich habe unter anderen Pure Chocolate zu Hause und muss zugeben da hast Du ein echt gutes Schoko Geschmack . Ich selbe verwende ihn gerne mit Quark oder neutralen Eiweiß

Antworten

Weitere Themen von magnum23

0
Lesenswert
3
Antworten
119
Aufrufe
Thema erstellt von magnum23
letzte Antwort vor 6 Tagen, 2 Stunden von RM

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
7
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 10 Jahren, 7 Monaten von Jack
0
Lesenswert
0
Antworten
1
Aufrufe
vor 7 Jahren, 10 Monaten von The Blade
0
Lesenswert
2
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Nivea
letzte Antwort vor 5 Jahren, 8 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
2
Antworten
68
Aufrufe
Thema erstellt von mosaiK
letzte Antwort vor 9 Monaten, 3 Tagen von RM
0
Lesenswert
11
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 8 Jahren, 1 Woche von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 47 Nutzer
0 Mitglieder und 47 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden