china wrap

Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 17. Oktober 2009, 00.58 Uhr

china wrap


zutaten: 300g hühnchen
3 eier
100g mehl
100ml milch
kokosnuss milch (penny)
etwas grüner salat
1/4 zwiebel
etwas lauch
1 jogurt natur
süß saure soße (china dealer)
scharfe soße (china dealer)
soja soße (penny,lidl,china dealer )


teil 1-zubereitung des fleisches

300g hühnchen in scheiben schneiden und in der pfanne anbrutzeln,kokosmilch ,süß saure und soja soße beigeben.wenns gar is etwas geschnittener lauch dazu.


teil 2- jogurt soße

jogurt natur 150g in schale geben,scharfe china soße dazu,umrühren.evtl. nach lust und laune noch knoblauch dazu.


teil 3-wrap

3 eier 100g mehl und ca 100 ml milch in ein gefäß geben und quirlen.
das ganze dann anteilig in 2 wraps teilen und wie nen pfannenkuchen in einer pfanne ausbacken.


teil 3- beilage

tomate,salat und zwiebel in scheiben schneiden.


fleisch,beilagen und soße auf wrap plazieren und schmecken lassen ;-)

Antworten

Gast
17. Oktober 2009, 16.20 Uhr

oo:58 ?
heut nacht im vollrausch noch gekocht oder wie ? :)

mmmh Hab Hunger :-))

eraser
Member
117 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. Oktober 2009, 02.36 Uhr

:) nee hatte spätschicht und bin erst um 2245 uhr nach hause gekommen

XXL
Member
15 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Februar 2010, 12.19 Uhr

Hi Eraser,

kurze frage, erst die Hähnchen fertig braten und dann kokosmilch, soja und süß sauer dazu, oder die Hähnchen nur ganz kurz anbraten und dann den rest dazu?

Habs gestern probiert, hab die Hähnchen nur kurz angebraten dann alles auf einmal rein, an sich ganz gut, aber bei mir hat sich ne zähe Masse über den Hähnchen gebildet, ich denke das war die süß sauer Soße. Hat dann etwas verkohlt geschmeckt.
Naja bin leider absoluter Kochnoob ;(

Wie viel in etwa nimmst du Soja Soße und Süßsauer, bitte noch mal für die Leute die etwas schwer von Begriff sind :)

TheMenace
Member
18 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Februar 2010, 13.05 Uhr

sieht echt gut aus. :O

NextJordan
Member
26 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Februar 2010, 13.07 Uhr

sehr schönes rezept, mit bilder und allem was es braucht ! gefällt mir :)

Vielen Dank dafür :O

Rookie79
Member
42 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Februar 2010, 13.15 Uhr

Das Teil sieht ja mal echt lecker aus. Das werde ich die Tage auch mal versuchen.....

Danke Eraser:O


Gruß

Rookie

Jack
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
14. Februar 2010, 16.00 Uhr

Sieht sehr lecker aus, mmmh... :thepot: vor allem kann man bei der Salatzugabe auch ein wenig variieren, ein paar Soyasprossen mit rein, oder eher ein wenig mexikanisch mit Mais, etc. :O

Sportliche Grüße,
Jack

Antworten

Weitere Themen von eraser

0
Lesenswert
4
Antworten
93
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Monaten von Das Viech
0
Lesenswert
0
Antworten
6
Aufrufe
vor 13 Jahren, 11 Monaten von eraser
0
Lesenswert
15
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von eraser
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von bbstyle
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
9
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Lasean
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von Thomson
0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 10 Jahren, 6 Monaten von Gast
0
Lesenswert
11
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von MasterXXL
letzte Antwort vor 8 Jahren, 1 Woche von MasterXXL
0
Lesenswert
10
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von mann
letzte Antwort vor 12 Jahren, 4 Monaten von ric
0
Lesenswert
10
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 4 Monaten von
Mehr Laden
Derzeit online: 92 Nutzer
0 Mitglieder und 92 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden