Bund

Monster2005
am 27. Juni 2006, 21.37 Uhr

Hallo Jungs & Ladies ,
SO, heute ist es soweit. Habe mein Einzugsbefehl bekommen und werde am 1.10.2006 zur Marine gehen.
Bis dahin habe ich echt viel Zeit und möchte mich auf mein Wehrdienst möglichst gut vorbereiten. Deswegen möcht ich euch mal fragen wie ihr euer Training gestalltet hättet wenn ihr an meiner Stelle wärt.
MfG

Antworten

Gast
28. Juni 2006, 01.58 Uhr

Nabend!

Als ich zum Bund kam trainierte ich wie jetzt auch.Nur das ich noch 1x die Woche zum Fussballtraining ging.Wie willst du dich auf den Wehrdienst im training vorbereiten

Viel Spaas bei der Truppe :)




Gruß


Munin

Gast
28. Juni 2006, 06.49 Uhr

ich war eh zu fit für den bund. habe während der grundausbildung vom BW-doc zusätzlichen sport verschrieben bekommen, weil ich herzprobleme bekommen habe... sportlerherz...und das wurde beim bund nicht genügend belastet. also habe ich auf "rezept" jeden tag 2 stunden sport gemacht. ich fands gut.

Gast
28. Juni 2006, 07.47 Uhr

Viel Konditionstraining machen, das ist da wichtig.
Sei nie der beste denn, dann darfst du extra gefördert werden.
Bsp.: Erster beim 30km Joggen = mit dem Vorgesetzten vor dem eigentlichem Morgenlauf extra runden drehen während die anderen Schlafen.
Es sei denn du willst känger da bleiben, dann sei der beste.
Man hat da zurZeit wieder gute aufstiegschancen

-C-
Member
17 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Juni 2006, 09.17 Uhr

Jo alles moegliche auf Ausdauer und "Fitness" ;-)
Klimmzuege, Liegestuetz all sowas auf Wiederholungen

schnoppes
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Juni 2006, 12.13 Uhr

Auf jeden fall solltest du an deiner kondition arbeitern. Umso leichter werden dir dort die märsche und der sport allg. fallen. Mit einer einigermaßen guten grundfitness wirst du da keine probleme haben. Schon gar nicht bei der marine. :)Außerdem musst du dich wohl darauf gefasst machen in den ersten 3 monaten nicht viel zeit fürs eisen zu bekommen. Ansonsten viel spaß. :klatsch: ;-)

Gast
28. Juni 2006, 15.24 Uhr

also ich würde auf ausdauerbauen, würde viel rad fahren, laufen gehn sowas in diese richtung denn dick pumpem kommt da net jutt bzw. kann man dort net viel mit anfangen,willst du da was draus machen job mäßig??

Gast
28. Juni 2006, 17.34 Uhr

nene, ich will da nur meine pflicht machen (also nur 9 monate und nicht mehr)

Cabal
Member
13 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Juni 2006, 17.41 Uhr

Ein Tip fehlt noch!

Besorg dir Schmiregelpapier und schrubbe schonmal regelmäßig deine Fußsohlen....

Ein bißchen Hornhaut tut gut beim Bund...hehe

Gast
28. Juni 2006, 18.04 Uhr

achso noch was vergessen,schau schonmal bei ebay oder so nach ner neuen Leber denn die wird dort mehr belastet als alles andre zumindest wenn die grundausbildung rum is.... :essen6:

Jacko
Member
57 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
28. Juni 2006, 20.33 Uhr

Du kannst dir schon mal 25kg Gepäck auf den Rücken schnallen und wie ein bekloppter durch den Wald laufen... 8o :klatsch: :)

Danach gehst du ins Trainingslager der Alkoholiker! :essen6: :)

Aber nach der Grundausbildung wirst du die nächste Vidiothek auswendig kenne... :O

Gast
29. Juni 2006, 14.58 Uhr

Original von Jackson
Du kannst dir schon mal 25kg Gepäck auf den Rücken schnallen und wie ein bekloppter durch den Wald laufen... 8o :klatsch: :)

Danach gehst du ins Trainingslager der Alkoholiker! :essen6: :)

Aber nach der Grundausbildung wirst du die nächste Vidiothek auswendig kenne... :O



Du warst bestimmt bei der Luftwaffe :) :)

schnoppes
Member
5 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
29. Juni 2006, 15.10 Uhr

:O :) :) :)

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
1
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von friesen123
letzte Antwort vor 6 Jahren, 4 Monaten von Dnate
0
Lesenswert
12
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Quads
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Monaten von Brutus
0
Lesenswert
3
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 2 Monaten von
0
Lesenswert
27
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 4 Monaten von Easygainer
0
Lesenswert
12
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von bayernsepp
letzte Antwort vor 12 Jahren, 2 Monaten von bayernsepp
Mehr Laden
Derzeit online: 158 Nutzer
1 Mitglied und 157 Gäste
FrauFrühling

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden