Autor
Beitrag

Dubidai

new User

• Nachricht senden

361

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:12

Da habe ich am Montag eine Großbestellung WPG aufgegeben und nun sowas. Hmpf. Ich kann doch nicht noch 2 Dosen bestellen.... Oder doch?

Schreibe das S.U. Team am besten so schnell wie möglich per Mail an. Denn nur dann könnte Dein Wunsch noch berücksichtigt werden bei der Lieferung..
Nein, das geht nicht, die Lieferung war nämlich gestern schon da. So fix ist das Bodybuilding-Team! :O Deshalb müsste ich ja nochmal neu bestellen.

Autor
Beitrag

Sauron

Natural BB /Trainingsbooster Experte & Moderator

• »Sauron« ist männlich

Beruf: Wirtschaftsexperte

Gewicht in kg: 89

Größe in cm: 175

Arbeitsbereich: Talk Union

• Nachricht senden

362

Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:35

Ja, das stimmt, das S.U. Team ist schon sehr schnell bei der Bearbeitung und dem Versenden... :-)) :O
"Nur die Besten sterben jung !"

Autor
Beitrag

Hustlenomics

BB-Depot Member

• »Hustlenomics« ist männlich

Beruf: Fitnessökonom

Gewicht in kg: 88

Größe in cm: 181

• Nachricht senden

363

Montag, 9. Juli 2018, 08:50

Hey Andre,

kleiner Tipp für Euch:

More Nutrition hat gestern ein neues Produkt rausgebracht: Total Protein (eine 60% Whey, 40% Casein Mischung), was praktisch Eurem Fantastic Protein gleicht. Die Fanbase bei denen ist mittlerweile groß, das Produkt kostet 37€ für 1.500g und ich bin nicht der einzige, der mittlerweile kommentiert hat, dass es das Produkt bei Euch in mindestens derselben Qualität deutlich günstiger gibt (1kg für 18,70€, 2kg für 17,70€).

Mein Wunsch (den ich ja schon länger und immer wieder mal erwähne :) ): Bringt noch mehr Geschmacksrichtungen für das Fantastic Protein raus (bitte Butterkeks :) :) ). Und bewerbt es mal auf Eurer Facebookseite, vielleicht sogar direkt heute als kleine Antwort an More :O

Dann kommt das Produkt vielleicht etwas aus seiner Nische raus und ihr generiert Neukunden =)

Autor
Beitrag

HD

BB-Depot Member

• Nachricht senden

364

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:38

Ist halt noch Laktase dabei, was für mich als "Unverträglicher" noch wichtig ist. Aber der Preis ist unverschämt

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich
  • »Ironman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

365

Dienstag, 10. Juli 2018, 17:05

Ja, wir werden demnächst für diese Proteine mehr Geschmack rausbringen (vom WPC-80 übernehmen):

WPI-90
CAS-90
Fantastic Protein

Der Preis bei dem von euch genannten Produkt ergibt sich, wenn man bei Lohnherstellern produzieren läßt. Wir können das eine ganze Ecke günstiger.

Vergleiche zu More Nutrition ziehe ich nicht, da der Inhaber dieser Firma auch einige unserer Produkte anbietet und ich möchte, daß dies so bleibt.

Autor
Beitrag

Hustlenomics

BB-Depot Member

• »Hustlenomics« ist männlich

Beruf: Fitnessökonom

Gewicht in kg: 88

Größe in cm: 181

• Nachricht senden

366

Donnerstag, 13. September 2018, 10:35

Mehr Geschmacksrichtungen finde ich super :O Ich hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauert. Gerade beim Fantastic Protein sehe ich Potential, verfolgt man den Markt in letzter Zeit.

Was mich allerdings ein bisschen nervt: Die Umstellung (fast) überall auf 1kg Dosen: Casein, Fantastic Protein, die Premium Geschmäcker beim Whey,... Ich verstehe das durchaus, aber können nicht die 2kg Dosen trotzdem im Sortiment bleiben?

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich
  • »Ironman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

367

Montag, 17. September 2018, 15:15

Mehr Geschmacksrichtungen finde ich super :O Ich hoffe, dass das nicht mehr allzu lange dauert. Gerade beim Fantastic Protein sehe ich Potential, verfolgt man den Markt in letzter Zeit.

Was mich allerdings ein bisschen nervt: Die Umstellung (fast) überall auf 1kg Dosen: Casein, Fantastic Protein, die Premium Geschmäcker beim Whey,... Ich verstehe das durchaus, aber können nicht die 2kg Dosen trotzdem im Sortiment bleiben?

Lohnt sich leider nicht. Die Nachfrage nach den 1kg Dosen ist wesentlich größer. Bei 2 Verpackungen bräuchten wir auch im Lager 2 Stellplätze. Genau das lohnt sich für uns nicht. Die 2kg Dosen würden nur langsam abverkauft werden und Platz für andere neue Produkte wegnehmen. So muß ich leider denken, wenn ich noch mehr neue Supps rausbringen will.

Bei größeren Mengen an 1kg können wir über den Preis reden. Das ist mir lieber als Lagerplatz zu verschwenden.

Informationen

Social Bookmarks

Foren