Informationen

Bodybuilding-Forum. Infos über Bodybuilding-Training, Bodybuilding-Ernährung, Powerlifter-Kraft-Training, Muskelaufbau, Protein und Nahrungsergänzungsmittel. In der Bodybuilding-Depot-Forum treffen sich Sportler vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei uns bekommt man immer aktuelle Informationen über Fitness und Krafttraining. In unserem IFBB Contest Portal stehen Ergebnisse aktueller Bodybuilding Wettkämpfe. Im Supplement Forum kann man sich über verschiedene Muskelaufbau-Präparate wie Protein, Eiweiss, Aminosäuren, Creatin, Glutamin, Vitamine und Mineralien informieren. In unserem umfangreichen Steroid Sektor befinden sich akutelle Infos zu sämtlichen Anabolika Präparaten wie Dianabol, Testosteron, Trenbolon, Anapolon, Deca Durabolin, Insulin, Wachstumshormone STH und IGF1.

Wenn Sie Beiträge schreiben möchten, müssen Sie sich registrieren. Shop und Forum sind unterschiedliche Plattformen. Die Shop-Zugangsdaten funktionieren hier im Forum nicht.

Autor
Beitrag

OaM

BB-Depot Member

• »OaM« ist männlich

Gewicht in kg: 104

Größe in cm: 177

• Nachricht senden

341

Freitag, 4. Mai 2018, 13:04

Ich würde ein Pistazien WPC super finden. :)

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich
  • »Ironman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

342

Freitag, 4. Mai 2018, 13:09

Pistazie steht auch auf meinem Plan - mal sehen ob es mir gelingt.

Zitat

Es hatte keinen expliziten Namen, ich glaube der Geschmack hieß Beerenfrüchte
Wenn ich mich recht erinnere, war das auch ein besonderer Geschmack und hatte etwas schlechtere Nährwerte als gewohnt

Das muß das Whey Surprise, Vorgänger des WPC-80, (in den Beuteln wie das Professional Protein) gewesen sein. Das gabs in Schoko, Vanille, Jamaica Sun und Himbeere-Waldbeere-Kirsche.

Autor
Beitrag

charos

Junior User

• Nachricht senden

343

Freitag, 4. Mai 2018, 16:09

Ja genau, dann ist es das

Auf dem Label stand die Zusammensetzung des Aromas nicht drauf, die war damals ein "kleines Geheimnis"

Und nein, es ist nicht der Geschmack Beerenfrüchte beim Prof. Protein - ich habe die leeren Tüten nicht aufgehoben, aber ich meine es hieß explizit rote Beerenfrüchte (was auch zu Himbeer-Waldbeer-Kirsche passt)

Also wenn es das wieder gäbe, als Flavour oder direkt Whey, ich würde es direkt kaufen und stelle mich auch gerne als Tester zu Verfügung :)

Autor
Beitrag

Ironman

S.U. Produktentwicklung

• »Ironman« ist männlich
  • »Ironman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: S.U. Produktion

Gewicht in kg: 105

Größe in cm: 187

Arbeitsbereich: Supps

• Nachricht senden

344

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:55

Das hieß Früchte-Mix. :)

Autor
Beitrag

charos

Junior User

• Nachricht senden

345

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:23

Richtig, das war es :) :O

Autor
Beitrag

Kraftsportler

BB-Depot Member

• »Kraftsportler« ist männlich

• Nachricht senden

346

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:40

Nach einer etwas längeren Abstinenz habe ich mal wieder eine Bestellung hier aufgegeben und auch das Forum durchforstet.
Freut mich, dass es hier anscheinend immer noch so harmonisch weitergeht wie damals und die Produkte weiter vorangetrieben wurden.

WPC 80 Full Chocolate hat mir richtig gut gefallen. Richtig schön nach Schokolade. Mit kaltem Wasser morgens echt ein super Start in den Tag.
WPC 80 Butterkeks habe ich freundlicherweise eine Probe erhalten und muss sagen, dass es mit 500ml Wasser auf 30gr Protein ziemlich neutral geschmeckt hat. Ganz leichter vanilliger Keks Geschmack.
WPC 80 Nuss Mix hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Etwas süß, aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass auch täglich zu trinken.

Informationen

Social Bookmarks

Foren