BCAA schwarze Johannisbeere und Apfel - Feedbacks

Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
am 19. Juli 2016, 16.21 Uhr

schwarze Johannisbeere = sofort verfügbar
Apfel = nächste Woche im Shop verfügbar

Euch biete ich beide Versionen, also auch Apfel, sofort zum Kauf an. Einfach per Mail oder Telefon bestellen. Die Nährwerte stehen schon online:

[url]http://www.bodybuilding-depot.de/aminosaeuren/s.u.-bcaa-anabol[/url]

BCAA-Gehalte:

schwarze Johannisbeere: 84,7%
Apfel: 90,8%

Ich bin der Meinung, daß uns beide Versionen gut gelungen sind. Geschmack und BCAA-Gehalte können sich sehen lassen.
Mit der Apfel-Version wollte ich unbedingt die 90% BCAA-Gehalt knacken, um die am höchsten konzentrierten BCAAs rauszubringen. Daher schmeckt diese Version nicht ganz so intensiv.

Proben haben wir auch verfügbar.
Auf eure Feedbacks bin ich gespannt.

Von den Apfel-BCAAs könnte ich noch eine zweite Version rausbringen. So eine Art saurer Apfel. Apfel harmoniert gut mit den BCAAs, schmeckt gut. Ich könnte also das Aroma intensivieren. Zusätzlich versteht sich, da ich die 90er Version unbedingt behalten will. Was meinst ihr dazu?

Antworten

Sneakerfreak
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Juli 2016, 16.32 Uhr

Zwei Versionen halte Ich nicht unbedingt für Sinnvoll. Aber Gut beim WPC80 hast du ja auch Geschmacklich unterschiedliche Versionen.

Kannst du nicht den sauren Apfel für ein neuen Geschmack der Energie Flavour verwenden?

Oder eine Pump Matrix?

Ich würde aufjedenfall die neuen Bcaas gerne testen und schick dir später eine Mail ins Depot :)

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
19. Juli 2016, 16.37 Uhr

[quote='Sneakerfreak','index.php?page=Thread&postID=491922#post491922']Kannst du nicht den sauren Apfel für ein neuen Geschmack der Energie Flavour verwenden?
Daran werden wir uns mal versuchen.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
19. Juli 2016, 22.10 Uhr

Ich bin gespannt auf schwarze Johannesbeere. Ich werde es gleich mal ordern...

OaM
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Juli 2016, 10.59 Uhr

@Ironman das mit der 2. Version hört sich sehr gut an, natürlich muß ich erstmal die 90er Version testen.

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2016, 13.19 Uhr

Hallo zusammen!

Eine zweite Version mit saurer Apfel finde auch ich seine sehr geile Idee! :) Vor allem wird so etwas jetzt zum Sommer richtig gut abkommen :)
Und noch einmal vielen Dank! Ich habe gestern eine Mail an euch gesendet, dass ich die neuen BCAAs gern testen würde, heute habe ich Post bekomme (das grenzt bei euch ja schon an innere Eingebung)

Feedback erfolgt auf jeden Fall noch diese Woche zu den BCAAs, inkl. einem Vergleich zu den bisherigen iBCAAs, die ich hier habe!

Vielen Dank!

OaM
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2016, 20.58 Uhr

S.U. BCAA Anabol Apfel

Löslichkeit: Keine Klumpen, keine Reste 10/10

Nährwerte/Zusammensetzung: Höherer BCAA Gehalt als bei vergleichbaren Produkten (90%), nur die wichtigsten Zutaten, dafür keine unnötigen Zusätze wie Farbstoffe, künstliche Vitamine oder ähnliches. 10/10

Transparenz: Klare Ansage welcher Rohstoff (vegan aus Mais) verwendet wurde 10/10

Geschmack: 12,5g Pulver + 5g Citrullin auf 750 ml Wasser, haben so gut geschmeckt das ich es inneralb einiger Minuten ausgetrunken hatte, mußte mich richtig bremsen(Wir reden hier immernoch von BCAAs). Der Geschmack geht eher in die Richtung Apfelsaft als diese Saurerapfel Richtung. 11/10

Preis: Muss man nicht viel zu sagen, ca. 20 € je 500g ist Discounter- Preis 10/10

Fazit: Der mMn. bisher beste Flavour der BCAA Anabol Serie (vorher Cola und Lemon)!

Sneakerfreak
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
21. Juli 2016, 21.53 Uhr

Schwarze Johannisbeere riecht etwas Gewöhnungsbedürftig . Und ist mir Insgesamt zu Süß. Ich würde es nicht Kaufen .
Alle Punkte eine 10/10 außer
Geruch 3/10
Geschmack 5/10

OaM
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2016, 09.55 Uhr

[quote='Ironman','index.php?page=Thread&postID=491921#post491921']

Von den Apfel-BCAAs könnte ich noch eine zweite Version rausbringen. So eine Art saurer Apfel. Apfel harmoniert gut mit den BCAAs, schmeckt gut. Ich könnte also das Aroma intensivieren. Zusätzlich versteht sich, da ich die 90er Version unbedingt behalten will. Was meinst ihr dazu?

Die erste Version ist schon der Hammer und würde für mich der gerne mit Citrullin trink, schon reichen.

Du hast echt nicht zuviel versprochen, ca 91% BCAA und so ein Geschmack, WOW!

Ich steh zwar eig. auch mehr auf green Apple oder saurer Apfel Richtung, aber das Pulver zusammen mit Citrullin ist schon der KNALLER.

Müßte man sehen ob der Geschmack einer 2. Version soviel besser ist das es sich lohnt da Abstriche bei den Nährwerten zu machen.

Sneakerfreak
Member
20 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2016, 10.35 Uhr

@ Ironman

Bei den Bcaas schmeckt mir Orange und Cola noch am besten.

Vielleicht liegt es daran dass ich auf Wettkampf Diät bin aber die neuen Sorten sind mir alle zu Süß wenn man sie nach der Vorgabe anmixt. Hab letztens die Sorte Ananas bestellt und Ich hab die Ananas ehrlich gesagt kaum Raus geschmeckt. Einfach nur Pap Süß. Ich meine dad nicht Böse. Ich geb wie OAM auch überall Citrullin hinzu. Schon alleine weil es einfach viel Leckerer und Runder schmeckt.

Gibt es kein natürliches Säurungsmittel was du noch hinzufügen kannst?

Oder am besten gleich mal mit Citrullin aufwärten.

Lass es Doch einfach mal auf den Versuch ankomm und bring den Sauren Apfel Bcaa mit Citrullin raus.

Zb Eine Portion 8
Bcaa 4g
Citrullin 3g
Aroma 1g

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2016, 13.03 Uhr

...boah grad Schwarze Johannisbeere getestet - ich glaube ich hatte es noch nie so schwer einen Geschmack zu bewerten 8)

Also ich kann hier Sneakerfreak voll zustimmen - Geruch ist schon sehr komisch, das Pulver als auch das Getränk...

Löslichkeit: Tip top, im Shaker angeschüttelt - 10 Gramm auf 500 ml Wasser - keine Klumpen oder Rückstände

Nährwerte/Zusammensetzung: Nährwerte hier wie immer sehr geil! Mich irritiert nur manchmal der fehlende Farbstoff weil man keine Erwartungshaltung optisch hat...

Geschmack: Schmeckt wie aufgelöste Gummibärchen, da gibt es von von Aldi diese ganz weichen Johannisbeeren-Weingummi - ist wirklich 1:1 so getroffen - wer es mag kann zugreifen. Süße ist vollkommen ok. Mein persönliche Geschmack ist es definitiv bisher nicht. Ich finde der Geschmack ist ziemlich künstlich im Gegensatz zu Lemone. Dieser ist bisheriger Favorit neben Ananas noch. ...jetzt mal auf Apfel abwarten.

Preis: Naja wie immer mega!

MW94
Member
Keine Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
22. Juli 2016, 22.08 Uhr

Kann WOlf2000 voll zustimmen schmeckt wie die Johannisbeeren-Weingummi ausm Aldi :D

Löslichkeit: 5 Gramm auf 400ml wie auch 15g auf 2L keine beanstandung



Geschmack: wie oben Beschrieben Richtung der Weingummis, aber sehr gut. Da ich es immer Intra sehr verdünnt trinke finde ich es 0 zu süß. Mein neuer Favorit neben Maracuja und Cola :)
(bis auf Lemon bereits alles probiert. Ananas und Orange sind auch i.O. nur cranberry ist bis jetzt aus meiner Sicht nicht ganz gelungen)


Preis: Unschlagbar

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
23. Juli 2016, 02.04 Uhr

[quote='Sneakerfreak','index.php?page=Thread&postID=491955#post491955']Hab letztens die Sorte Ananas bestellt und Ich hab die Ananas ehrlich gesagt kaum Raus geschmeckt. Einfach nur Pap Süß. Ich meine dad nicht Böse. Ich geb wie OAM auch überall Citrullin hinzu. Schon alleine weil es einfach viel Leckerer und Runder schmeckt.

Gibt es kein natürliches Säurungsmittel was du noch hinzufügen kannst?
Ananas ist auch eine Geschmacksrichtung, bei der ich zugunsten eines hohen BCAA-Gehaltes am Aroma ein wenig gespart habe.

Nicht jeder mag saure Drinks. Außerdem sinkt dann der BCAA-Gehalt zu sehr.
mein Motto: weniger Zusatzstoffe

Klar mach ich bei manchen Geschmacksrichtungen ein wenig mehr Aroma und Säure rein. Aber es muß auch Geschmack geben, bei denen die Nährwerte im Vordergrund stehen. Gerade bei Ananas und Apfel ist dies der Fall.

Dominik Zanner
Member
3 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
23. Juli 2016, 17.53 Uhr

hallo :-)

hab nun die beiden neuen bcaas getestet. lösbarkeit ist bei beiden perfekt.

apfel ist definitiv mein neuer favorit. extrem gut. wird beim nächsten mal mitbestellt.

johannisbeere schmeckt auch gut aber ist eher nicht so mein fall. wobei das von person zu person natürlich unterschiedlich sein kann.

danke für die proben. :-)

wünsch euch ein schönes und hoffentlich stressfreies wochenende!
lG Archi

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
23. Juli 2016, 22.24 Uhr

So, ich habe nun auch die Probe von den Apfel Bcaa's getestet und muß ganz ehrlich sagen, dass es der Oberhammer geschmacklich geworden ist.
Löslichkeit ist ebenfalls top, wie man es von der Instant Version von S.U. gewohnt ist.

Apfel wird jedenfalls mein favourite Geschmack und werde ich auch weiterempfehlen, da es vom Geschmack und dem BCAA-Anteil einfach unschlagbar ist, in meinen Augen.

Die Konkurrenz wird sich vom Geschmack, vom Geschmack und dem BCAA-Anteil auf jeden Fall eine Scheibe dran abschneiden müssen und wird es wohl kaum schaffen, das auf den Markt zu bringen.

Einfach spitzenklasse, Ironman. :O

Wolf2000
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
26. Juli 2016, 21.19 Uhr

So ich habe heute auch die BCAA in Apfel getestet und ich muss sagen die anderen haben hier nicht zu viel versprochen! Aroma kommt sehr nah an Original Apfelsaft, natürlich mit Wasser ein wenig wässriger aber geschmacklich wirklich gut getroffen! Kompliment --> Auf jeden Fall mein neuer Favorit neben Lemon!

Löslichkeit wie immer top, ich habe nichts zu verbessern :) Wirklich mega geil, und dann mit diesen Top-Werten, keine Ahnung wie das geht, aber ich lasse es mir schmecken. Die nächste Dose BCAA ist auf jeden Fall Apfel :)

Antworten

Weitere Themen von Ironman

0
Lesenswert
31
Antworten
4
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 12 Jahren, 9 Monaten von Schorlie
0
Lesenswert
7
Antworten
31
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 7 Jahren, 3 Wochen von kyle
0
Lesenswert
13
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 2 Wochen von Ironman
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
10
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 14 Jahren, 5 Monaten von
0
Lesenswert
7
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 14 Jahren, 5 Monaten von
0
Lesenswert
3
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von BBandei
letzte Antwort vor 10 Jahren, 2 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
5
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 11 Jahren, 9 Monaten von
0
Lesenswert
10
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von littleyoshio
letzte Antwort vor 7 Jahren, 6 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 134 Nutzer
0 Mitglieder und 134 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden