Bcaa´s

Blacklabel
am 25. Juli 2008, 15.51 Uhr

Hallo Leute ich brauche mal eine kurze Antwort von euch: SU-bcaas auch während der nicht-trainingstage nehmen??

Gruß matze

Antworten

Jack
Member
11 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
25. Juli 2008, 16.32 Uhr

Kurzum:

BCAA's = Aminosäuren = gespaltenes Eiweiß = Muskelbaustein

In der trainingsfreien Zeit regeneriert der Körper, sprich baut er neue Muskulatur auf, wozu er die nötigen Bausteine benötigt. Mit BCAA's gibst Du ihm auf extrenen Wege die Bausteine, welche sich der Körper nicht selbst herstellen kann, d.h.: "Ja, auch an trainingsfreien Tagen".
Es sei denn, Du ernährst Dich sowieso sehr EW-reich und hast zudem ein Proteinpulver, welches auch die BCAA-Schiene gut abdeckt.

Sportliche Grüße,
Jack

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
35
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 12 Jahren, 5 Monaten von Weider
0
Lesenswert
16
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von Russiabodybuilding
letzte Antwort vor 10 Jahren, 6 Monaten von Webster2010
0
Lesenswert
250
Antworten
22
Aufrufe
Thema erstellt von Sportler
letzte Antwort vor 9 Jahren, 7 Monaten von Sportler
0
Lesenswert
3
Antworten
3
Aufrufe
Thema erstellt von Govinda86
letzte Antwort vor 11 Jahren, 11 Monaten von Govinda86
0
Lesenswert
2
Antworten
158
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 4 Monaten von Halfsterkur
Mehr Laden
Derzeit online: 103 Nutzer
0 Mitglieder und 103 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden