BCAA Anabol S.U. Frage

Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
am 04. Mai 2017, 19.38 Uhr

Moin,
habe eine Frage zu den BCAAs Anabol von S.U im Orangen Geschmack.
Ich mixe mir zum Training immer 10 Gramm der BCAAs in 1,5 Liter Wasser an und trotz starken Schüttelns bleibt am oberen Teil der Flasche etwas kleben und geht auch nicht weg. (siehe Bild).
Sind das normale Ablagerungen oder lösen sich die BCAAs bei mir nicht richtig auf?

Danke im Vorraus für hilfreiche Antworten!

Antworten

eRX
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
05. Mai 2017, 10.37 Uhr

das scheint normal zu sein. wobei dies auch auf die geschmacksrichtung ankommt. manche lösen sich besser, manche weniger.
was meiner meinung nach besser funktioniert ist das "in der flasche rühren". also die flasche in schnellen kreisbewegungen bewegen, ich hoffe du weißt, was ich meine. da hat sich dies bei mir besser gelöst als das klassische schütteln.

Pulsar
Member
370 Beiträge
insgesamt 2 x Lesenswert
05. Mai 2017, 10.49 Uhr

die Flasche ist feucht dementsprechend wird sich alles was in Pulverform ist irgendwo absetzten , ich benutze trockene Gläser , Shaker und bei mir hat sich noch nie etwas abgesetzt .

Ironman
Moderator
580 Beiträge
insgesamt 28 x Lesenswert
05. Mai 2017, 20.51 Uhr

Der Orange-Geschmack stellt eine Ausnahme dar. Das Aroma scheint einen Einfluß auf die BCAA-Löslichkeit zu haben. Es bilden sich fertig gemixt Flocken. Beim trinken merkt man diese nicht, aber man sieht sie. Bei den anderen Aromen ist dies nicht der Fall - auch hier sieht man viele winzige Pigmente, das Wasser wirkt etwas trüb. Naja Schönheitsfehler. Andere BCAA-Rohstoffe lösen sich wesentlich schlechter.

Sauron
Member
54 Beiträge
insgesamt 3 x Lesenswert
06. Mai 2017, 23.31 Uhr

Ich hab das beim Orange Geschmack bisher auch noch nicht bemerkt. Bisher war bei mir mit den S.U. BCAA Instant immer alles tippi toppi... :O :-))

Antworten

Weitere Themen von V3nd3tta98

0
Lesenswert
4
Antworten
6
Aufrufe
Thema erstellt von V3nd3tta98
letzte Antwort vor 3 Jahren, 5 Monaten von Sauron

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
0
Antworten
0
Aufrufe
vor 11 Jahren, 10 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
12
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 13 Jahren, 7 Monaten von
0
Lesenswert
9
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von schneetopf12
letzte Antwort vor 5 Jahren, 7 Monaten von die rote gefahr
0
Lesenswert
85
Antworten
5
Aufrufe
Thema erstellt von Cpt. Balu
letzte Antwort vor 6 Jahren, 1 Monat von Dnate
0
Lesenswert
23
Antworten
13
Aufrufe
Thema erstellt von Franky
letzte Antwort vor 13 Jahren, 1 Monat von Kaliumcyanid
Mehr Laden
Derzeit online: 120 Nutzer
0 Mitglieder und 120 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden