bb meal

am 19. Januar 2010, 14.52 Uhr

hallo,

wie lange hab ich ungefähr an 1kg BB Meal?

Antworten

-= Live is Justice =-
Member
54 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Januar 2010, 14.54 Uhr

hi,

das hängt davon ab, wie(viel) du supplementierst.

1KG = 1000G

wenn du täglich 100g konsumierst (morgens und einmal zwischen durch, zu je 50g), sind es 10 tage.

(1000g : 100g täglich = 10tage)

nimm die 4kg, das rechnet sich eher.

gruß

Ironman
Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
19. Januar 2010, 19.34 Uhr

Die Rechnung geht nicht ganz auf.

eine Portion = 150g

Bei 2 Portionen täglich reicht:

1kg: 3-4 Tage
4kg: ca. 14 Tage

Man kann auch etwas weniger nehmen, z.B. nur 120g. Noch weiter runter machts aber keinen Sinn, dann wäre die Portion zu wenig effektiv, vor allem für Hardgainer. Richtige Hardgainer benötigen 2 volle Portionen pro Tag (dafür keine weiteren Supps).

Gast
19. Januar 2010, 19.44 Uhr

ich gehöre auf jeden fall zu den hardgainern :)
hab ich denn dann in den 14 tagen auch veränderungen gewichtsmäßig?

walter_sobchak
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Januar 2010, 21.18 Uhr

Nichts für ungut, aber deiner "Ernährung" nach zu urteilen, bist du kein Hardgainer, sondern solltest eben diese Ernährung mal auf Qualität und Quantität überprüfen bzw. optimieren.
Das BB Meal ist möglicherweise trotzdem ganz gut geeignet um mehr Kalorien rein zu bekommen, aber übertreibs besser nicht. Nicht das du fett wirst (gut gemeinter Rat).

Gast
19. Januar 2010, 21.36 Uhr

ich hab nen sehr schnellen stoffwechsel, ich nehme nicht wirklich viel zu ( das hab ich vor ein paar jahren gemerkt .. zu meiner world of warcraft zeit den ganzen tag nur am pc gehockt und gefressen.. da kam nit wirklich was auf die rippen ). naja ich werd mir das bb meal mal holen auf meine ernährung achten .. haferflocken und quark hab ich mir schonmal besorgt ;-). :)

-= Live is Justice =-
Member
54 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
19. Januar 2010, 22.44 Uhr

iron, ich schrieb ja: es hinge davon ab, wie(viel) er davon nimmt.

explizit auf seinen EP habe ich es ihm nicht zugeschnitten -eher als rechnerisches bsp. =)

er könnte auch invers rechnen, monat/menge.

sprich:
wieviel müßte ich tgl konsumieren,damit 4kg einen monat bb meal vorliegt.

ich kam damit,mit dieser vorgehensweise sehr gut aus -das bb meal sollte ja keinen ersatz sondern ne ergänzung darstellen -bin also der selben meinung wie der walter (qualität,quantität,kfa)

btw: ich kam mit 150g/portion nicht aus...war zu heftig für mich.zuviel,zu groß und habs in körperwärme verwandelt.

razz,
ich denke(!) dass du in 14tagen keine gewichtsänderung haben wirst.du willst ja qualitativ(!) aufbauen und nich einfach fett werden. wie ich schon in dem einen posting schrieb,hab ich monate gebraucht, bis endlich was passiert ist, aber dann in megaschritten...

wie es bei dir aussieht...weiß nur dein schöpfer und du -probiers am besten aus. ;-)

Ironman
Moderator
579 Beiträge
insgesamt 27 x Lesenswert
20. Januar 2010, 00.44 Uhr

Wenn das Training und die Ernährung stimmen, erreicht man mit dem Meal pro Monat ca. 1kg Gewichtszuwachs (Erfahrungswert).

zu meiner world of warcraft zeit den ganzen tag nur am pc gehockt und gefressen.. da kam nit wirklich was auf die rippen
Ehrlich gesagt habe ich noch keinen gesehen, der am Computer richtiges BB-Essen nahm. Ich rede von komplexen Kohlenhydraten und Protein. Eine Grundversorgung Protein nimmst du mit 2 vollen Portionen BB-Meal zu dir. Es müssen aber täglich noch 3 weitere, mittlere Mahlzeiten aus komplexen Kohlenhydraten kommen. Dann gehts vorwärts.

marcel20006
Member
87 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
20. Januar 2010, 08.45 Uhr

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man das Bodybuilding Meal gerade als Hardgainer so einnehmen sollte wie empfohlen (2x 150g). Ich habe auch bereits versucht aus Kotengründen auf 2x 80g zu reduzieren, leider jedoch ohne Erfolg. Insgesamt sollte man aber bedenken, dass man bei ausgewogener Ernährung wirklich keine anderen Supps braucht ausser dem BB-Meal um was auf die Rippen zu bekommen

Antworten

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
3
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von Junior-Maxx
letzte Antwort vor 9 Jahren, 4 Monaten von Ironman
0
Lesenswert
7
Antworten
7
Aufrufe
Thema erstellt von XXL
letzte Antwort vor 14 Jahren, 4 Monaten von ITALIAN MUSCLE
0
Lesenswert
12
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
5
Antworten
0
Aufrufe
Thema erstellt von Artecs
letzte Antwort vor 10 Jahren, 4 Monaten von Artecs
0
Lesenswert
6
Antworten
8
Aufrufe
Thema erstellt von Sebastian
letzte Antwort vor 5 Jahren, 7 Monaten von Ironman
Mehr Laden
Derzeit online: 200 Nutzer
0 Mitglieder und 200 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden