Flavourexperiment Baileys

Member
38 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 27. Februar 2021, 19.46 Uhr

Rumkugel

Vanille-Kaffee

Weiße Schokolade

Antworten

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. März 2021, 18.06 Uhr

Erster Versuch: 1g Rumkugel,  2g V. Kaffee,  3g Weiße Schokolade... mh echt lecker :) natürlich nicht 100% Baileys,  da Baileys mit Whisky gemacht wird... 

Was meint ihr zu der Mischung,  wie könnten wir die noch verbessern... evtl auch mal mit Malaga versuchen? 

 

Love4Squats
Member
38 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
05. März 2021, 18.56 Uhr

Könntest du bitte erst noch Blueberry Cheesecake testen, damit wir das auch abschließen können?

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
10. März 2021, 09.23 Uhr

Nochmals das gleiche Verhältnis nur mit Malaga statt weiße Schokolade getestet... war auch gut aber nicht wirklich besser.  

Denke weiße Schokolade passt besser. Werde es nochmal mit je 2,5g weiße Schokolade,  2,5g Vanille Kaffee und 1g Rumkugel testen.  

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
12. März 2021, 14.22 Uhr

Heute 2,5g weiße Schokolade 2,5g v.kaffee 1g Rumkugel... war gut, aber der erste test mit mehr weiße Schokolade war besser. Ich werd nochmal die Gegenprobe machen,  aber ich glaube das könnte schon so passen

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. März 2021, 07.36 Uhr

Super. Fällt dir noch was ein was man verbessern könnte? Eigentlich finde ich den Flavour so schon ziemlich ausgewogen und lecker und würde direkt zum nächsten Experiment übergehen 

 

Love4Squats
Member
38 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
13. März 2021, 09.17 Uhr

Ich kenn den richtigen Baileys Geschmack nicht. Hab mir nie viel aus Alkoholischem gemacht. Zu Weihnachten ein paar Rumkugeln und das wars

kkk101
Member
19 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
17. März 2021, 04.52 Uhr

Also ich hatte gestern eine Mischung probiert (auch wenn ich Baileys seit Jahren nicht mehr getrunken habe ) , hat mir die Mischung 40% Weiße Schokolade , 40% Vanille Kaffe & 20% Rumkugel recht gut gefallen , mein Geschmack wäre es auf dauert nicht . Da würde ich dann doch evtl. noch etwas mehr Rumkugel reintuhen ^^
Aber wie gesagt , hin und wieder aufjedenfall Essbar !

TankSinatra
Member
4 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
18. März 2021, 17.06 Uhr

Ist wir immer Geschmackssache kkk :) Mit einem whiskey flavour wäre es perfekt... Find ihn auch so ziemlich gut, können wir ebenfalls als abgeschlossen ansehen 👍🏻

Könnte für iron ebenfalls von Interesse sein 

Antworten

Weitere Themen von Love4Squats

0
Lesenswert
3
Antworten
36
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 5 Monaten, 2 Tagen von kkk101
0
Lesenswert
4
Antworten
25
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 1 Monat, 1 Woche von TankSinatra
0
Lesenswert
10
Antworten
74
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Wochen, 5 Tagen von TankSinatra
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
15
Antworten
101
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Tagen, 16 Stunden von Love4Squats
0
Lesenswert
8
Antworten
24
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 5 Jahren, 4 Monaten von Sauron
0
Lesenswert
1
Antworten
179
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 1 Jahr, 3 Monaten von _leon2901
0
Lesenswert
4
Antworten
124
Aufrufe
Thema erstellt von Ironman
letzte Antwort vor 10 Monaten, 3 Wochen von franzi93
0
Lesenswert
17
Antworten
103
Aufrufe
Thema erstellt von Love4Squats
letzte Antwort vor 3 Monaten, 2 Tagen von Love4Squats
Mehr Laden
Derzeit online: 113 Nutzer
0 Mitglieder und 113 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden