Ausfallschritte mit 225 kg

Member
7 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
am 11. Mai 2008, 12.38 Uhr

Antworten

Gast
11. Mai 2008, 12.45 Uhr

Ziemlich heftig.

Würde mich interessieren was der Beugt... ?

Ach ja..

@ Cabal

Wäre es Dir möglich mal Deine TP zu posten. Also komplett mit Übungen und Sätzen.. Würde mich interessieren. ;-)

BARDIOC
Member
46 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
11. Mai 2008, 14.09 Uhr

Autsch 8o
Meine Knie tun schon vom Hinsehen weh.

Thomson
Member
Ein Beitrag
insgesamt 0 x Lesenswert
11. Mai 2008, 14.15 Uhr

Das sieht so leicht bei dem aus... :)

Jacko
Member
27 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
11. Mai 2008, 14.18 Uhr

Mal ben zum Warm machen :naguck: :)



Original von fight.for.more

Ach ja..

@ Cabal

Wäre es Dir möglich mal Deine TP zu posten. Also komplett mit Übungen und Sätzen.. Würde mich interessieren. ;-)




Stehe alles in seinem Thread,ihr faulen Säcke :) ;-)

merlina
Member
2 Beiträge
insgesamt 0 x Lesenswert
15. Mai 2008, 10.08 Uhr

Oh, das ist ein Video für mich =). Ich versuche mich seit längerem auch an Ausfallschritten (genauer gesagt an Bulgarian Split Squats, einer Ausfallschrittvariante). Bin aber nicht halb so stabil im Kniegelenk wie der BB im Video (da muss ich noch ordentlich dran arbeiten, weil -> sonst aua).

Die Viertelkniebeugen schauen schrottigst aus, aber das erste Ausfallschrittvideo ist ja einfach mal saustark - bis auf das Knieaufsetzen, das müsste nicht sein. Aber ich schätze, den hat's einfach durch die Last runtergedrückt, oder er wollte besonders tief gehen bei den Ausfallschritten. Egal, die Knie wackeln jedenfalls nicht großartig hin und her, und insgesamt stabil ist das Kerlchen allemal. Gefällt mir alles ziemlich gut :O.

Antworten

Weitere Themen von Cabal

0
Lesenswert
17
Antworten
295
Aufrufe
Thema erstellt von Cabal
letzte Antwort vor 13 Jahren, 8 Monaten von Cabal
0
Lesenswert
30
Antworten
35
Aufrufe
Thema erstellt von Cabal
letzte Antwort vor 4 Jahren, 11 Monaten von domib98
Mehr Laden

Mehr zum Thema

0
Lesenswert
9
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Arno Nüm
letzte Antwort vor 4 Jahren, 11 Monaten von domib98
0
Lesenswert
16
Antworten
1
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 8 Monaten von
0
Lesenswert
17
Antworten
213
Aufrufe
Thema erstellt von Gast
letzte Antwort vor 15 Jahren, 8 Monaten von BigMig
0
Lesenswert
6
Antworten
17
Aufrufe
Thema erstellt von Daniel86
letzte Antwort vor 14 Jahren, 2 Monaten von Daniel86
0
Lesenswert
2
Antworten
2
Aufrufe
Thema erstellt von Xave
letzte Antwort vor 15 Jahren, 8 Monaten von Xave
Mehr Laden
Derzeit online: 141 Nutzer
0 Mitglieder und 141 Gäste

Top-Produkte in unserem Shop. Für Dein Training!

Mehr Laden